Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 188 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 090

Media Aussenwerbung

Markenartikler setzen auf große Flächen

Hohe Kontaktzahlen und starke Sympathiewerte / Wirtschaftlichkeit entscheidend / Umfrage bei Marketing- Managern über erfolgreiche Plakatkampagnen

Am Plakat kommt keiner vorbei: Das Medium in seiner größten Form bietet hohe Kontaktzahlen und starke Sympathiewerte. Vor allem Brauereien, Produzenten alkoholfreier Getränke und - mit allerdings weitem Abstand - die Automobilindustrie setzen deshalb auf

[4792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 036

Unternehmen Fallstudie

Foster's-Bier macht Holsten helle Freude

"Australias famous beer" avancierte mit spröden Bildern aus dem Outback zum Trendbier der Norddeutschen / Werbung setzt auf "no worries"- Botschaften

HAMBURG Die Aussies kommen: Nur zweieinhalb Jahre brauchte die Hamburger Holsten-Brauerei, um das von ihr in Lizenz gebraute australische Bier Foster's in Norddeutschland auf das Siegertreppchen der erfolgreichsten Importbiere zu hieven. Mit der Ausdehnun

[17125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 066

Industrie

Hammer Fashion: Ab Dezember Zentrallager in Münchberg

Neuer Name - neues Logo

up München - Mit neuem Firmennamen Hammer Fashion GmbH&Co, Münchberg, startet der Rock-und Kombimoden-Hersteller unter dem Logo "Hammer Women's Wear" sein neues Marketing- und Vertriebskonzept. Der neue Auftritt (Agentur Thouet, Aachen) soll die nach de

[2548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 151

Personen

Vertrieb bei Medici

Neues gibt es im Außendienst der Potting GmbH&Co.KG, Mönchengladbach, für die Kollektion Francesco Medici. Seit 1.September hat Bernd Heldens die Verkaufsleitung übernommen. Helmut Eckert, Bürgerstadt, ist ab 1.Oktober für die Gebiete Hessen, Rheinland-Pf

[482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 133

Wohnen

Gallion + Partner: 1200 Kunden kamen zu den Herbstschauen

Suche nach "gepflegter" Innovation

cs Echterdingen - Die Stimmung auf den Gallion-Herbstschauen in Echterdingen war trotz der schwierigen Konjunkturlage positiv. Die Muster- und Waren-Orders wurden jedoch überlegt vergeben. Die 2500 aus Baden- Württemberg, Bayern und den neuen Bundesländ

[3377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 026

Agenturen

Ein bayerisches Ambiente für bajuwarischen Käse

FRANKFURT Das Münchener Hofbräuhaus ist die Location für fünf 25sekunden lange Spots, mit denen Serviceplan und die Produktion Viva Film, beide München, den Schmierkäse von St. Mang ins rechte Licht rücken wollen. Dabei zelebriert ein Präsenter den "bayer

[470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 075

Media Mediaplanung 95

Formatradios bieten geringe Streuverluste

Im heiß umkämpften Markt setzen die Sender auf klare Programmprofilierung / Die Planer bevorzugen junge Hörer / Zielgruppe 50 plus gewinnt an Bedeutung

Noch richten sich die Programmformate der meisten deutschen Radiosender mit ihrer massenattraktiven Mainstream-Musik an die breit definierte Zielgruppe der 14- bis 49jährigen. Doch die Werbetreibenden erwarten eine genauere Segmentierung und die Hörer ein

[10567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 109

Personen

Boks abgenabelt

Im Rahmen einer Zusammenfassung der Reebok-Marken Boks, Rockport, Golf und Outdoor unter der Bezeichnung "Specialty Business" erhielt die Freizeitschuh-Kollektion Boks jetzt einen eigenständigen Vertrieb. Unter der Leitung von "Specialty Business"-Manager

[808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 054

Mode / DOB

Bilanz der Igedo: Die Orderrunde schleppt sich quälend lange hin

Die Branche backt kleine Brötchen

pp Düsseldorf - Auf der CPD waren die Modeleute noch alle schrecklich gut gelaunt. Kein Wunder. Da mußte nichts entschieden werden. Es wurde viel gefeiert und große Töne gespuckt. Jetzt zeigt sich: Die seinerzeitigen Absichts-Arien sind mittlerweile viele

[11799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 010

Handel

Kassenbilanz Juli: Um 3 Prozent ins Minus gerutscht

In der Hitze schmolzen die Umsätze

so Köln - Rückläufig waren die Umsätze des Textileinzelhandels im Juli gegenüber dem Vorjahr. Für die Teilnehmer des monatlichen Betriebsvergleichs ermittelte das Institut für Handelsforschung einen wertmäßigen Umsatzrückgang von 3 %. Die Preissteig

[4358 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter