Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Im Kampf um Neukunden bei den Abonnenten setzen die Südwestverlage auf umfangreiche Marketing- und Public-Relations-Aktivitäten. Das Zauberwort vom redaktionellen Marketing macht auch vor den schwäbisch-badischen Redaktionsstuben nicht halt. Lokal-kolorit
so Köln - Im April war die Umsatzentwicklung stark rückläufig. Das Institut für Handelsforschung ermittelte für die Textilfachgeschäfte einen wertmäßigen Umsatzrückgang von 14 % im Vergleich zum April '93. Bei einer von Statistischen Bundesamt errechnet
STUTTGART SWF 3 ist nicht nur das Vorbild vieler Privatsender, es gilt auch als das meistkopierte Radioprogramm in ganz Deutschland. Zwar sind zuletzt die Hörerzahlen und der Werbeumsatz der Südwestfunk-Servicewelle leicht gesunken, aber noch immer ist SW
Manfred Reis wurde zum 1. April bei der Augsburger Kammgarn-Spinnerei AG als Nachfolger des in den Ruhestand tretenden Kurt Trulley zum Vertriebsleiter ernannt. Seit etlichen Jahren für das Unternehmen im Vertrieb tätig, führt der 37jährige zunächst veran
Sony läßt ein Magazin machen: Mit der Entwicklung, Planung und Distribution eines Sony-Magazins hat Sony Europa die Agentur Ernst & Partner Alto in Köln beauftragt. Das Magazin soll in 17 Sprachfassungen zweimal jährlich in einer Auflage von insgesamt 8,5
up München - Im Juli 1993 gründete Salvatore Cante die Agentur Cante Agenzia Moda. Vom Münchner Sturm Plaza zog er Anfang Januar in das dortige Fashion Atrium. Cante repräsentiert Trussardi Jeans in Bayern, Baden- Württemberg und dem Saarland. In diesen
so Köln - Der Oktober brachte dem Textileinzelhandel einen Umsatzrückgang auf breiter Front. Ein Trend bleibt: Die großen Unternehmen schlagen die kleinen. Für den Textilfacheinzelhandel insgesamt errechnete das Institut für Handelsforschung auf der Bas
Yildiray Kamanmaz und Markus Friedlein von der Modeagentur Kamanmaz (Friedleinsgasse 9, 97877 Wertheim) betreuen ab sofort für die S.A.L.E. Schumann & Aigner GmbH, Frankfurt, die Verkaufsgebiete Bayern und Baden- Württemberg.
Für Media-Planer ist die Buchung von Werbespots in Lokalradios zu zeitaufwendig und wenig lukrativ. Mit Werbe-Kombis wollen die Kleinsender die Buchung erleichtern. Doch die Kraft der Kombination ist regional beschränkt. Als Peter Mrosek, Klaus Seeger u
so Köln - Ein Aufwärtstrend aus dem Juni setzte sich auch im Juli fort: Die großen Textiliten hängen die kleinen ab. Das schlägt sich auch in Zahlen nieder: Aufgelaufen bis Ende Juli schafften sie ein Plus von 2 Prozent, während der Gesamtschnitt bei Pari