Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 188 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 072

REPORT Wirtschaftsraum Südwest

Nachricht ist das Schwarzbrot der Zeitung

Deutsche Tageszeitungen sind zu kopflastig / Themenauswahl muß ansprechend und auf die Leserschaft abgestimmt sein / Farbiges Layout / Viel Zeitgeist

Im Kampf um Neukunden bei den Abonnenten setzen die Südwestverlage auf umfangreiche Marketing- und Public-Relations-Aktivitäten. Das Zauberwort vom redaktionellen Marketing macht auch vor den schwäbisch-badischen Redaktionsstuben nicht halt. Lokal-kolorit

[5287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 010

Handel

Kassenbilanz April: Minus 14 Prozent für den Monat

Einbruch auf der ganzen Linie

so Köln - Im April war die Umsatzentwicklung stark rückläufig. Das Institut für Handelsforschung ermittelte für die Textilfachgeschäfte einen wertmäßigen Umsatzrückgang von 14 % im Vergleich zum April '93. Bei einer von Statistischen Bundesamt errechnet

[3965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 045

Medien TV + Funk

Profil durch Hits, Gags und Radio-Comics

Trotz leichter Verluste bleibt der SWF 3 stärkster Radiosender im Süden / Öffentlich-rechtliches Radio schafft Originalität durch Satire und Personality

STUTTGART SWF 3 ist nicht nur das Vorbild vieler Privatsender, es gilt auch als das meistkopierte Radioprogramm in ganz Deutschland. Zwar sind zuletzt die Hörerzahlen und der Werbeumsatz der Südwestfunk-Servicewelle leicht gesunken, aber noch immer ist SW

[7094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 102

Personen

Änderungen bei der Augsburger

Manfred Reis wurde zum 1. April bei der Augsburger Kammgarn-Spinnerei AG als Nachfolger des in den Ruhestand tretenden Kurt Trulley zum Vertriebsleiter ernannt. Seit etlichen Jahren für das Unternehmen im Vertrieb tätig, führt der 37jährige zunächst veran

[1010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 035

Medien

Media-Service

Sony läßt ein Magazin machen: Mit der Entwicklung, Planung und Distribution eines Sony-Magazins hat Sony Europa die Agentur Ernst & Partner Alto in Köln beauftragt. Das Magazin soll in 17 Sprachfassungen zweimal jährlich in einer Auflage von insgesamt 8,5

[2875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 038

Modezentren

Cante Agenzia Moda, München: Trussardi Jeans und ab Herbst auch Kenzo Jeans

Fashion mehr herausheben

up München - Im Juli 1993 gründete Salvatore Cante die Agentur Cante Agenzia Moda. Vom Münchner Sturm Plaza zog er Anfang Januar in das dortige Fashion Atrium. Cante repräsentiert Trussardi Jeans in Bayern, Baden- Württemberg und dem Saarland. In diesen

[1988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 010

Handel

Kassenbilanz Oktober: Minus 9 Prozent für den Monat - damit rutscht das aufgelaufene Ergebnis auf Pari

Umsatzsturz in allen Disziplinen

so Köln - Der Oktober brachte dem Textileinzelhandel einen Umsatzrückgang auf breiter Front. Ein Trend bleibt: Die großen Unternehmen schlagen die kleinen. Für den Textilfacheinzelhandel insgesamt errechnete das Institut für Handelsforschung auf der Bas

[4238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 098

Personen

Yildiray Kamanmaz und Markus Friedlein von der Modeagentur Kamanmaz (Friedleinsgasse 9, 97877 Wertheim) betreuen ab sofort für die S.A.L.E. Schumann & Aigner GmbH, Frankfurt, die Verkaufsgebiete Bayern und Baden- Württemberg.

[226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 078

Branchendokumente Report: Lokale Medien

Lokalfunkplanung als Knochenjob

Für Media-Planer ist die Buchung von Werbespots in Lokalradios zu zeitaufwendig und wenig lukrativ. Mit Werbe-Kombis wollen die Kleinsender die Buchung erleichtern. Doch die Kraft der Kombination ist regional beschränkt. Als Peter Mrosek, Klaus Seeger u

[7120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 010

Handel

Kassenbilanz Juli: Für die ersten sieben Monate des Jahres bleibt es bei einer Null vor dem Komma

Große Häuser gehen in Führung

so Köln - Ein Aufwärtstrend aus dem Juni setzte sich auch im Juli fort: Die großen Textiliten hängen die kleinen ab. Das schlägt sich auch in Zahlen nieder: Aufgelaufen bis Ende Juli schafften sie ein Plus von 2 Prozent, während der Gesamtschnitt bei Pari

[4181 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter