Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 104

    Länder Report Baden-Württemberg Getränke

    Von der Aktiengesellschaft zur Markenholding

    Überkingen-Teinach AG baut auf Monomarken - Krumbacher stärkstes Produkt

    rb. Bad Überkingen, 12. September. Der mit einer Jahreskapazität von rund 900 Füllungen und einem Umsatz von zuletzt 349,2 Mio. DM (1994: 290,4 Mio. DM) zweitgrößte Brunnenanbieter Deutschlands, die Überkingen Teinach AG, rechnet für das laufende Jahr wie

    [3975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 136

    Länder Report Baden-Württemberg Bier Mineralwasser

    Verfechter von Einzelmarken

    Mineralbrunnen AG kommt mit Bluna weiter voran

    rb. Frankfurt, 21. September. Nachdem die 1990 begonnene Umstellung des gesamten Sortiments der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG vor zwei Jahren abgeschlossen werden konnte, ist in die einzelnen Geschäftsfelder des Unternehmens verstärkt Bewegung gera

    [2229 Zeichen] € 5,75