Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 119

    Extra Regiomarketing

    Nahsehen statt Fernsehen

    Ballumgsraum-TV lebt vor allem von den Werbekunden vor Ort. Die verlangen meßbare Absatzsteigerungen.

    Nahsehen statt Fernsehen ist in. Diese Erkenntnis bestätigt sich immer wieder in lokalen Reichweitenuntersuchungen. So lagen in der Funkanalyse Bayern 1998 die bayerischen RTL-Fenster mit einem Marktanteil von 19 Prozent deutlich über den Werten des Haupt

    [6978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 026

    Agenturen

    Ein bayerisches Ambiente für bajuwarischen Käse

    FRANKFURT Das Münchener Hofbräuhaus ist die Location für fünf 25sekunden lange Spots, mit denen Serviceplan und die Produktion Viva Film, beide München, den Schmierkäse von St. Mang ins rechte Licht rücken wollen. Dabei zelebriert ein Präsenter den "bayer

    [470 Zeichen] € 5,75