Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 022

Recht

Mehrheit will freie Öffnungszeiten

Länderwirtschaftsminister wollen " 6 x 24-Stunden-Regelung"

Berlin, 19. Dezember. Mit großer Mehrheit hat am Freitag vergangener Woche in Bad Dürkheim die derzeit unter Leitung von Rheinland-Pfalz stehende Konferenz der Wirtschaftsminister und - senatoren der 16 Bundesländer auf Initiative von Baden/Württemberg be

[2589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 016

News Umsätze

Wetterwendischer Herbst

Das Geschäft in der 44. Woche

"Irgendwie hat man das Gefühl, dass die Kunden gerade pausieren", umschreibt der Geschäftsführer eines Bekleidungshauses im sächsischen Oberlausitz seine Situation. Im Laden fehlte einfach der Schwung. Und auch bei einem DOB-Spezialisten in Sachsen-Anhalt

[2854 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 012

Industrie

Erdinger blickt optimistisch in die Zukunft

Nach Stagnation klettern Marktanteile wieder - Umsatz- und Absatzplus im Geschäftsjahr 1998/99

p.s. Erding, 12. August. Die Phase der Stagnation scheint für die Weißbiermarke Erdinger vorbei zu sein. Der Marktführer erwartet für das laufende Geschäftsjahr 1998/99 (30. September) steigende Absatz- und Umsatzzahlen. Josef Westermeier, langjähriger

[4390 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 084

Business Leute

AUSSENDIENST

Lisa Marlen heißt die jüngste Kollektion aus dem Hause Nienhaus&Lotz GmbH, Gelsenkirchen. Die junge Kollektion für Große Größen wird im Inland von insgesamt sechs Handelsvertretungen betreut. Die Modeagentur Dieter Grunert, Düsseldorf, übernimmt Nord-Rhei

[2854 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 269

Business Leute

Aussendienst

Die Seidensticker-Tochter Jobis KG, Bielefeld, besetzt zwei Verkaufsgebiete neu. In Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland ist künftig Claudia Walenta (Foto) von der Agentur Alex Schultz unterwegs. Sie sitzt in Eschborn. Der Sindelfinger Vertreter Axel Krau

[1978 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 038

Medien TV + Funk

Kabelzukunft in den Regionen

Die Deutsche Telekom möchte die Breitband-Kabelnetze in Regionalgesellschaften organisieren. Potentiellen Investoren hat die Deutsche Telekom die Planungen für die künftige Struktur der Kabelnetze präsentiert. Danach wird die frisch aus der Telekom ausgeg

[1398 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 096

Business Leute

Aussendienst

Der Hosenspezialist Statz Vertriebs GmbH, Erkelenz, will die Distribution ausbauen und erweitert aus diesem Grund sein Vertriebsteam: Jörg Wohlfartstätter leitet den neu eröffneten Showroom im Düsseldorfer Men's Fashion Center und wird von dort verstärkt

[3363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 078

Personen

Aussendienst

Die Gerro Fashion oHG hat den Außendienst für ihre Hemdenkollektion Ernest neu organisiert. Vier freie Handelsvertreter sind zum Team gestoßen: Peter Hensch betreut das Gebiet Nordrhein-Westfalen und Rheinland Pfalz (West); Gerdt Hartung ist zuständig für

[2709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 084

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Wir müssen gute Ideen erfolgreich vermarkten

Die Initiative Baden-Württember Connected:Peter Hofelich, Lobbyist und Standortexperte bei IBM-Deutschland,über die Bedeutung des Wirtschaftsraums sowie ein Unternehmen von Weltruf und dessen regionale Ausrichtung Interview von Thilo Neidhart

HORIZONT: Die Umsätze von IBM-Deutschland sind in den letzten beiden Jahren gesunken. Haben die 8600 IBM-Mitarbeiter in Baden-Württemberg eine Zukunft? Peter Hofelich: Die IBM-Mitarbeiter in Baden-Württemberg kümmern sich insbesondere um Vertrieb und Se

[9183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 050

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Markt für Milchprodukte vor der Entscheidung

Preiserhöhung überfällig - Discounter als Nadelöhr - Handel forciert Eigenmarken / Von Christoph Murmann

Neue Bauern-Demonstrationen vor deutschen Supermärkten: Im Kreis Höxter kauften wütende Erzeuger bei Kaiser's Kaffee die H-Milch auf, um gegen ein Sonderangebot von 50 Pfennig je Liter zu protestieren. In Württemberg empörte eine Aktion bei Netto mit zwöl

[10579 Zeichen] € 5,75

 
weiter