Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 031

Regional und Lokal Süd

Bayern

Ideen vom Spitzenkoch

Dieter Müller berät Hotel Vier Jahreszeiten in München

MÜNCHEN. Der ehemalige 3-Sterne-Koch Dieter Müller wird für das Hotel Vier Jahreszeiten ab nächstem Jahr als kulinarischer Berater agieren. Das Hotel will für diese neue Allianz ab Januar 2014 sämtliche Restaurants umgestalten. Dafür habe man viele „n

[1061 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 31

Regional und Lokal Süd

Bayern

Ideen vom Spitzenkoch

Dieter Müller berät Hotel Vier Jahreszeiten in München

MÜNCHEN. Der ehemalige 3-Sterne-Koch Dieter Müller wird für das Hotel Vier Jahreszeiten ab nächstem Jahr als kulinarischer Berater agieren. Das Hotel will für diese neue Allianz ab Januar 2014 sämtliche Restaurants umgestalten. Dafür habe man vi

[1061 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 8,9,10

Hotelier des Jahres

Schwungvolle Gala-Nacht mit Witz und Biss

Applaus, Applaus für den „Hotelier des Jahres“ Dietmar Müller-Elmau, riesig die Freude bei Ingo Burmester und Max-Peter Droll, die den Special Award in Händen halten. Dazu ein schräger Kabarettist Chin Meyer, ein lockerer Laudator Detlef D! Soost und ein feinsinniger Giovanni di Lorenzo. Preisverleihung und Party im Interconti bescheren den Gästen eine heiße Nacht im frostigen Berlin

[4739 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Jürgen von Massow übernimmt die operative Führung der Dorint Hotels & Resorts. Der erfahrene Hotelmanager ist Vorgesetzter der 34 Hoteldirektoren der Marke. Zu den Stationen des 49-Jährigen zählen das Grandhotel Bensberg und das Sofitel

[6162 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 06.08.2011 Seite 6

Diese Woche Menschen

Der Kombinierer

Sauli Kemppainen kreiert mit der New Nordic Cuisine seinen eigenen Stil. Dieser spiegelt die vielfältigen Erfahrungen des Sternekochs wider, der seit 2009 in Berlin im Restaurant Die Quadriga wirbelt

[4399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 021

Praxis

Befragung mit Schönheitsfehler

Radio-MA 2010/II: Junge Zielgruppen bleiben Radio treu / Betreiber von Webradios fordern einheitliche Reichweitenmessung Von Bettina Neises

Das Jahr 2010 entwickelt sich positiv für die Hörfunksender, denn sie verteidigen ihre Zuwächse aus der Media-Analyse im Frühjahr. Die aktuelle Radio-MA 2010/II der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) zählt insgesamt 22,7 Millionen Hörer in der Dur

[3135 Zeichen] Tooltip
1 Live ist bei jungen Hörern am beliebtesten - Top 10 Sender bei den 10- bis 29-Jährigen

Radio NRW steht an der Spitze - Top 10 Sender bei den ab 10-Jährigen

FFH muss die größten Einbußen hinnehmen - Flop 10 Sender bei den ab 10-Jährigen (gerankt nach absoluten Verlusten)
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 029

Medien

Methodik treibt Hörerzahlen hoch

Radio-MA 2010/I: Erweiterung der Grundgesamtheit bringt vielen Sendern mehr Hörer / Junge kehren via Internet zum Radio zurück

Viele Radiostationen profitieren davon, dass die AG.MA nun auch Nicht-EU-Bürger in die Radio MA einbezieht. Aber auch ohne diesen Effekt steigen die Hörerzahlen deutlich an. Selten haben so viele Radiosender gejubelt wie nach der Veröffentlichung der Ra

[3773 Zeichen] Tooltip
Antenne Bayern erobert Spitze zurück - Top 10 Sender bei den ab 10-Jährigen

1 Live ist bei Jüngeren der große Gewinner - Top 10 Sender bei den 14- bis 49-Jährigen

Auch jüngere Sender verlieren - Top 10 Sender mit den größten absoluten Verlusten bei den ab 10-Jährigen
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 025

Medien

Gummibärchen zum Trost

Radio MA 2009/I: Junge Zielgruppen schalten zwar öfter ein, hören aber kürzer zu / FFH und Antenne Bayern verlieren spürbar Hörer

Die Radiosender können sich unterm Strich über mehr Hörer freuen. Die Hördauer bleibt jedoch insgesamt konstant, junge Zielgruppen schalten sogar kürzer ein. Die Sender reagieren. Auf den Schreck gab es bei Hit Radio FFH erst mal was Süßes. Fast 14 Proz

[4553 Zeichen] Tooltip
Private Marktführer in Hessen und Bayern lassen Federn - Die Reichweitenverlierer

Öffentlich-Rechtliche legen in Süd und West zu - Die Reichweitengewinner

Media-Analyse 2009 Radio I
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 078

Report Mediaplanung II

Sender unter Druck

Die Bilanz der aktuellen Radio-MA fällt ernüchternd aus. Grund: Die erstmals erfassten Bevölkerungsgruppen hören weniger und bereiten vor allem jungen Sendern Probleme.

[8735 Zeichen] Tooltip
Kein Hörer pro Stunde mehr - Stundenreichweite, Tagesreichweite und Weitester Hörerkreis (WHK) ausgewählter Programme
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 021

Medien

Hörfunker entdecken den Nachwuchs

Media-Analyse 2008 Radio II: Von der Erweiterung des Panels profitieren vor allem Sender im Süden und in den Ballungsräumen

Eigentlich ist die aktuelle Radio-MA durch die Änderung der Grundgesamtheit eine Nullmessung. Die Gründe für Gewinne und Verluste können daher nur ansatzweise geklärt werden.

[4576 Zeichen] Tooltip
Weißblaue Seligkeit - Die reichweitenstärksten Radiosender

Radio-Media-Analyse 2008/II
€ 5,75

 
weiter