Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 031

Szene

Sender-Gipfel in der Arena

Die DFL Sports Enterprises, Vermarktungstochter der Deutschen Fußball Liga, lud Fernseh- und Lizenzpartner zum 1. Internationalen Broadcaster Meeting in die Münchner Allianz Arena. Zahlreiche Partner waren der Einladung gefolgt, darunter Vertreter von CC

[560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 036

Marketing

Paulaner-Spot mit Hoeneß und Waldi

München. Nach Ex-Torwart Oliver Kahn hat die Paulaner Brauerei nun Bayern-Manager Uli Hoeneß und Kicker-Experte Waldemar Hartmann für einen neuen TV-Spot, wieder im Paulanergarten gefilmt, zusammengebracht. Darin dreht sich (fast) alles um die Bundesliga

[598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Krüger spielt die Hape-Karte aus Krüger Kaffee, Bergisch Gladbach, geht nach vier Jahren wieder mit einem Testimonial in die Werbeoffensive: Ab sofort wirbt Hape Kerkeling für den Hersteller von Instantkaffee. Der Comedian tritt im TV-Spot in einer Doppe

[5127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Gemeinschaftsaktion: Am 23. April feiern Brauereien, Gastronomie und der Getränkefachgroßhandel in ganz Deutschland wieder den Tag des Deutschen Bieres. Er erinnert an den Erlass des Reinheitsgebotes 1516. Geboten werden zahlreiche Feste, Verkostungen im

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Oliver Kahn wirbt für Stylingmarke von P&G Der Konsumgüterriese Procter & Gamble hat den Torhüter des FC Bayern Oliver Kahn als Testimonial für die Styling-Marke Wellaflex Men verpflichtet. Im Mittelpunkt der Werbekampagne steht ein TV-Spot - der erste f

[3453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 015

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Coca-Cola trommelt für Zero: Coca-Cola startet die Kommunikation für Mezzo Mix Zero. Der Getränkeriese hat im Juni das Sortiment um eine Zero-Variante des Cola-Limo-Mischgetränks erweitert. Nach Coca-Cola, Sprite und Fanta ist damit das vierte Produkt

[2603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Engländer lernen: "Zieht den Bayern die Lederhosen aus"

Goethe-Institut London setzt Learn-German-Kampagne von Brighten The Corners fort - Hauptthema: die Fußball-WM

Als "Sprache der Dichter und Denker" lässt sich Deutsch nicht mehr verkaufen. Neue Marketing-Ideen müssen her, auch beim Goethe-Institut in London. Ein schwieriges Geschäft, wissen die Sprachwerber. Positive Resonanz von der britischen Presse scheint fas

[2670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 037

Agenturen und Kreation

Galeria

Schlagende Bäume, singende Fans, geschnürte Models: Es geht hoch her in den Werbe-Highlights der Woche, gesichtet in Print und im TV.

[1874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Heidi Radvilas Die aktuelle Fußball-Bundesliga-Saison ist erfolgreich beendet. Wen würden Sie in der kommenden Saison gerne als Sponsor für Ihren Lieblingsverein sehen? Hendrik Flügge, Geschäftsführender Gesellschafter Pilot, Hamburg: Schalke 04 i

[2648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 004

Aktuell

Burger King fängt Oliver Kahn ein

Bei Bayern München kommt es zum Werbeduell Michael Ballack gegen Oliver Kahn. Während Ballack für McDonald's wirbt, tritt der Torwart-Titan künftig für die Fastfood-Kette Burger King an. Kahn soll im Rahmen der Europameisterschaft für Burger-Produkte, abe

[509 Zeichen] € 5,75

 
weiter