Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 27.10.2012 Seite 004

Diese Woche

Tourismustag mit Uli Hoeneß

MÜNCHEN. Der Tourismus in Bayern verträgt keine Schnellschüsse, sondern braucht nachhaltige Konzepte. Der Bayerische Tourismustag in München lieferte Best-Practice-Beispiele. Als Vorbilder des Gastgewerbes referierten Hotelier Ulrich Brandl sowie Sternek

[1003 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 27.10.2012 Seite 4

Diese Woche

Tourismustag mit Uli Hoeneß

MÜNCHEN. Der Tourismus in Bayern verträgt keine Schnellschüsse, sondern braucht nachhaltige Konzepte. Der Bayerische Tourismustag in München lieferte Best-Practice-Beispiele. Als Vorbilder des Gastgewerbes referierten Hotelier Ulrich Brandl sowie Ste

[1003 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite 6

Diese Woche

Szene

Goldene Palmen, bissige Köche, perlende Drinks & Branchentalk

Abräumer: Klaus Peter Kofler sorgt mit seinem Pop-up-Restaurant Pret a Diner nicht nur in Berlin, London und Frankfurt für Aufsehen – beim zehnten Leaders Club Award sahnte der Catering-Unternehmer und Gastronom auch das begehrte „Goldene Palmenblatt

[1123 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite 6

Diese Woche

Die Zukunft liegt in der Nische

HDV-Führungskräftekongress: Hoteliers müssen sich klar positionieren / Eigene Marke kreativ weiterentwickeln

München. Nach 20 Uhr Ruhe auf allen Fluren, karge Kost, Alkoholverbot. Was an verhasste Regeln aus dem Landschulheim erinnert, ist ein erfolgreiches Hotelkonzept. „Eine klare Positionierung in einer Nische“, so sieht für Christian Harisch, Eigentümer

[3863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 82

Szene

Plausch unter Partnern

Über 130 Geschäfts- und Handelspartner von S.Oliver sind zum Partnerforum nach Rottendorf gekommen. Die Gäste lauschten den Diskussionsrunden und hatten genügend Zeit zum Kennenlernen und Netzwerken.

Pater Anselm Grün, Gesprächsleiter Prof. Dr. Dr. Dr. Eckhard Nagel, Kicker-Chefredakteur Rainer Holzschuh und Bayern München-Präsident Uli Hoeneß Rudi May von der May Gruppe mit Bayern-Boss Uli Hoeneß und Mathias Eckert von S.Oliver Ralf Pütman

[817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 045

Szene

Glanzvoller Auftakt zum 38. Deutschen Marketing-Tag

Uli Hoeneß oblag es, die weisen Worte des Abends zu sprechen. "An die Spitze zu kommen ist nicht schwer, oben zu bleiben dagegen schon." Der Präsident des FC Bayern München war einer der zahlreichen Gäste bei der feierlichen Preisverleihung des Deutschen

[925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 047

Report Sportbusiness IV

"Spannung bis zuletzt"

Jan Pommer, Geschäftsführer der Beko BBL und Sportmanager des Jahres, über die positive Entwicklung der Liga, Basketball-Förderer Uli Hoeneß und das Gipfelkreuz NBA

[6178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 028

Kreation

TOP DER WOCHE

Uli Hoeneß packt die Wurst in den Burger

Als großer Komödiant ist Uli Hoeneß bislang kaum in Erscheinung getreten. Umso überraschender ist der fast schon Comedy-reife Auftritt des Präsidenten des FC Bayern München mit falschem Bart in mehreren Virals. Dort sieht man ihn als verzweifelten Handlu

[1013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 036

Journal

"Wir kabbeln uns auch"

Schalke 04-Manager Felix Magath und Tönnies-Chef Clemens Tönnies über gesunde Ernährung, Sport-Sponsoring und die Fußball-Weltmeisterschaft.

Im Fußball und im Fleischgeschäft geht es oft recht deftig zu. Ist es das, was beide Branchen verbindet? Clemens Tönnies: Die Grundmentalität ist sicherlich ähnlich. Felix Magath: Früher ging's deftiger zu. Vieles entwickelt sich hin zur Belle Cuisine.

[10199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 004

Thema der Woche

HORIZONT SPORTBUSINESS

"Wir arbeiten an mehr Profil"

DFL-Geschäftsführer und "Player des Jahres" Christian Seifert verhilft den Marken Bundesliga und DFL zu mehr Gewicht

Christian Seifert hat die Deutsche Fußball Liga in viereinhalb Jahren zu einem breit aufgestellten Sportmedienunternehmen weiterentwickelt. Auch weil er weiß, dass zu seinem Job mehr gehört, als alle vier Jahre den bestmöglichen Medien-Deal an Land zu zi

[10337 Zeichen] € 5,75

 
weiter