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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 48

Business

6 Mill. Euro für Deichmann-Zentrale

Der Essener Schuhfilialist Deichmann erweitert die Firmenzentrale um ein neues Büro- und Verwaltungsgebäude. Der dreistöckige Neubau an der Aktienstraße soll auf 2200m² Raum für 150 neue Arbeitsplätze schaffen. Der Konzern investiert eigenen Angaben

[1258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 29

Business

Erster Caroline Biss-Laden

DOB-Filialist startet im Herbst mit der Deutschland-Expansion

Der deutsche Markt bleibt weiter verlockend für internationale Mode-Filialisten. Jetzt wagt sich das belgische DOB-Label Caroline Biss auf das Terrain. Am 26. September eröffnet in der Düsseldorfer Grabenstraße, im ehemaligen Uli Knecht-Laden, der er

[1504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 42

Business

Weekday weiter auf Expansions-Kurs

Der zu Hennes & Mauritz gehörende Urbanwear-Filialist Weekday treibt seine internationale Expansion mit eigenen Stores zügig voran. Im laufenden Jahr sind neun Neueröffnungen geplant, sieben Geschäfte werden auf bereits bestehenden Märkten eröffnet,

[1061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 30

Business

Mit Heidi und Biene Maja soll es brummen

Der Retailer JBC gehört in Belgien zu den Marktführern im Kindermodemarkt. Jetzt will das Unternehmen in Deutschland durchstarten.

[2835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 22,23

Business

HBC: Jetzt beginnt der Kaufhof-Umbau

Jede dritte Stelle im Einkauf der Warenhauskette fällt weg. In den kommenden Jahren wollen die Kanadier 1 Mrd. Euro investieren – und 40 City-Outlets eröffnen.

[7156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 27

Business

In Bochum Veritas

Start in Deutschland: Bei dem belgischen Filialisten Veritas stehen Selbermachen und Personalisieren im Mittelpunkt

[2375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 31

Business

„Wir sind vielseitiger geworden“

Bei Annette Görtz ist vieles in Bewegung: Der Firmensitz wird ausgebaut, in Belgien startete der erste Store, für Kanada gibt es Expansionspläne.

[4364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 28

Business

Der belgische Spaßfaktor

Das Contemporary Label Essentiel Antwerp gewinnt neue Kunden

Der Tüllrock zum Pailletten-Sweat, die Blümchenbluse zur Karohose, der Plüschmantel überm Seidenkleid – das sind nur einige Beispiele für typische Essentiel Antwerp-Looks. „Wir wollen Spaß in die Mode bringen“, sagen die Belgier. Diesen Spaß will das

[3935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 049

Business

Tunesien will Alternative zu Bangladesch und China werden

Zertifizierte Fertigungsbetriebe und ein moderner Technopark sollen deutsche Hersteller locken

So eine Katastrophe wie in Bangladesch? „No, no, no“, rufen die fünf Männer und schütteln heftig die Köpfe. „So was könnte in Tunesien niemals passieren“, versichert Belhassan Gherab, der Präsident des tunesischen Textilverbandes Fenatex. Die meisten Bet

[3096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 49

Business

Tunesien will Alternative zu Bangladesch und China werden

Zertifizierte Fertigungsbetriebe und ein moderner Technopark sollen deutsche Hersteller locken

So eine Katastrophe wie in Bangladesch? „No, no, no“, rufen die fünf Männer und schütteln heftig die Köpfe. „So was könnte in Tunesien niemals passieren“, versichert Belhassan Gherab, der Präsident des tunesischen Textilverbandes Fenatex. Die meisten

[3096 Zeichen] € 5,75

 
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