Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13606 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 014

Leute

Springer-Verlag Stühlerücken in Hamburg und Berlin

Spekulationen ohne Grenzen

BERLIN / Im Rahmen der aktuellen Neu- und Umbesetzungen im Axel Springer Verlag brodelt die Gerüchteküche - der Verlag selbst hält sich bedeckt. «Wir beteiligen uns nicht an den Spekulationen», sagt Konzernsprecherin Edda Fels und begründet dies mit «stün

[1551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 085

Medien Print Radio Fernsehen

Zeitungen Gute Anzeigengeschäfte im Westen / Schwierige Lage im Osten / Kritik am Urhebervertragsrecht

BDZV beklagt die Lage im Osten

BERLIN / Die Zeitung bleibt das Universalmedium für die breite Bevölkerung - triumphiert der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV). Und das trotz aller Unkenrufe von Internet-Gurus wie Microsoft-Gründer Bill Gates. Der prophezeite bekanntlich be

[5169 Zeichen] Tooltip
Kosten - und Erlösstruktur der Abonnementzeitungen
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 158

Media Aussenwerbung

Litfaß lässt grüßen

Outdoor-Tradition in der Kapitale: Von ersten Werbesäulen über Riesenposter und Designer-Stadtmöbel zum «Berliner Fenster».

Berlin ist als multikulturelle, dichtbesiedelte, Tag und Nacht aktive Metropole für nationale wie regionale Outdoor-Auftritte gleichermaßen begehrt, und das seit fast 150 Jahren. Dort stellte Ernst Litfaß 1855 seine ersten Werbesäulen auf und legte damit

[7206 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr.10 vom 06.10.2000 Seite 062

Vending

Berlin: Goldgräbermarkt im Umbruch

Boomtown Berlin. Als Städtereiseziel Nummer vier in Europa (nach London, Paris, Rom) fuhr das Gastgewerbe im ersten Halbjahr zweistellige Zuwachsraten (um die 30 Prozent) bei Besuchern und Übernachtungen ein. Auch Caterer und Kantinenwirte freuen sich über ein Umsatzplus von fünf bis sechs Prozent. Greift solche Dynamik auch in der Vending-Branche?

[10144 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.10 vom 05.10.2000 Seite 024

Berlin Special

Chamäleon an der Spree

Der Standort Berlin ist zum Aushängeschild und Prestige-Faktor für Marken avanciert, die sich in der Spreemetropole niederlassen. Der Berliner Markt gilt mittlerweile als heißes Pflaster. Positive Signale für die Gastronomie: Die Stadt füllt sich mit Touristen, Businessleuten, Politikern und Diplomaten. Und sie füllt sich, vor allem im Bezirk Mitte, beinahe täglich mit neuen gastronomischen Betrieben. Wir haben 11 Profigastronomen zu Stellenwert und Perspektiven des Berliner Marktes befragt.

[14664 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.10 vom 05.10.2000 Seite 036

Berlin Special

Facelifting für die Foyers der Hauptstadt

[226 Zeichen] Tooltip
Topp-Bahnhofsprojekte in Berlin
€ 5,75

Food Service Nr.10 vom 05.10.2000 Seite 039

Berlin Special

Unbegrenzte Möglichkeiten

Im Sog von Regierungsumzug und Unternehmenszuzügen erleben Berliner Partyservice-Dienstleister von Großevents bis zu Privatveranstaltungen mächtig Auftrieb. Drei Catering-Profis über ihre Erfahrungen ­ und Einschätzungen des Hauptstadt-Marktes.

[5436 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.10 vom 05.10.2000 Seite 040

Berlin Special

Genuss für alle Sinne

Sie heißen, zum Beispiel, Vau oder Stil oder Vox. Sie stehen allesamt für die neue Art, fein zu essen: kulinarisches Können im perfekt durchgestylten Rahmen zeitgeistiger Ästhetik. Statt barocken Prunks und steifgestärkter Kellnerhemden mal mediterran, ma

[920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 041

Unternehmen

Cat-Award Auszeichnung für Call-Center-Führungskräfte

Manager des Jahres gesucht

BERLIN / Der «Cat-Award 2001» für herausragende Leistungen von Call-Center-Managern wird im Rahmen der Call-Center-World vom 13. bis 15. Februar 2001 in Berlin verliehen. Veranstalter sind Management Circle MCF in Eschborn und das Fachmagazin «Call-Center

[785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 074

Medien

Radiomarkt Pünktlich zur Erhebung der Media-Analyse buhlen alle Stationen um die Gunst der Hörer / Marketing soll Befragungsergebnisse aufbessern

Berliner Radios werben um die Wette

Es geht um Millionen - mit verschiedenen Marketingstrategien werben die Sender um Hörer.

BERLIN / Es ist wieder so weit. An allen Straßenecken künden großflächige Plakate und Citylights von erklecklichen Gewinnsummen. Gruppen von blaubejackten Menschen behelligen Passanten. Selbst öffentlich-rechtliche Sender haben nach langer Suche ein feste

[10520 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter