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HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 002

Aktuelles

Freikapazität bei "Tagesspiegel"

Spekulationen über Einstieg von Holtzbrinck und G + J

Berlin - Die deutsche Hauptstadt hat zu viele Zeitungen - Grund für die Einstellung von zahlreichen Titeln in den letzten zwei Jahren, aber auch für immer wiederkehrende Gerüchte. Besonders beliebtes Thema: der "Tagesspiegel" (HORIZONT 23/92). Jetzt wird

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HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 006

Aktuelles

MTV bietet Werbezeit und Programm für Berlin an

Ho. London - MTV hat zum 1. November mit Media Port Berlin einen Vertrag über die Vermarktung lokaler Werbezeiten in Berlin abgeschlossen. Dies ist der erste Vertrag dieser Art in Deutschland. Der Musiksender erreicht in der künftigen Hauptstadt rund 700

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HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 030

Medien

Welcome-Zeitung für Berlins Touristen

kb. Berlin - Ab Oktober werden Berlins Touristen mit einer neuartigen Zeitung versorgt. "Welcome News" erscheint dreisprachig mit einer Auflage von 120 000 Exemplaren. Titelsponsor wird ein großer Zigarettenkonzern sein, den Namen verrät die Agentur Trust

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HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 024

Medien

"Alles zwischen Punk und Ruheständler ist mir recht"

HORIZONT-Interview mit Günther Jauch, Programmkoordinator beim Berliner Rundfunk, über Pläne und Perspektiven

Berlin - Das "Zugpferd" ist in der Person von Günter Jauch gefunden, an der neuen Programmstruktur wird auf Hochtouren gearbeitet. Der Berliner Rundfunk, seit Anfang des Jahres in privater Trägerschaft, bereitet seine Neupositionierung vor. "Der Laden rot

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HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 006

Aktuelles

Neue Preisrunde in Berlin ?

Aufgabe von Kauftiteln gibt Verlagen Spielraum

hak/WS. Berlin - Die Einstellung von "Super" stellt das Preisgefüge für Kaufzeitungen in Frage. Nach dem Ende des "Berliner Kurier am Abend" zieht der Verlag für den "Berliner Kurier" Preisänderungen in Erwägung. Die Verlagsleiter von "Bild" und "Berliner

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HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 006

Aktuelles

DeTeWe für Olympia 2000

WS. Berlin - Trotz aller Irritationen als Folge des erneuten Skandals um die Olympia-Bewerbung Berlins (HORIZONT 27/92) hat die Berlin 2000 Marketing GmbH mit der Deutschen Telephonwerke und Kommunikationstechnik GmbH (DeTeWe) einen weiteren Gesellschafte

[728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 006

Aktuelles

Berliner Kabelrat bietet elf TV-Frequenzen an

Ho. Berlin - Der Berliner Kabelrat - bis zur Wahl des Medienrates geschäftsführendes Gremium der Medienanstalt Berlin-Brandenburg - hat insgesamt elf TV-Frequenzen ausgeschrieben. Für Berlin werden vier Frequenzen angeboten. Eine davon stammt aus dem Kont

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 018

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Haus der Werbung" in Berlin

Comtech-Inhaber kauft Ex-Dewag-Agenturen

WS. Berlin - Aus dem ehemaligen Gebäude der Deutschen Werbeagentur (Dewag) in Berlin soll ein "Haus der Werbung" werden. Die Treuhand verkaufte die Immobilie für 63,3 Millionen Mark an ein Konsortium, dem neben der Entwicklungsgesellschaft Arcotec und der

[1545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 002

Aktuelles

Skandal kann Olympia- Unterstützer nicht beirren

VS. Berlin - Trotz des erneuten Skandals um die Olympia-Bewerbung Berlins - die Olympia GmbH soll im vergangenen Jahr eine geheime Datei über IOC- Mitglieder in Auftrag gegeben haben - wollen die Mitgesellschafter der Berlin 2000 Marketing GmbH an ihrem E

[731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 032

Medien

"BZ" hält in Berlin Stellung

Verdrängungswettbewerb am Berliner Zeitungsmarkt/ Ausbau im Osten

Berlin - Als dichtesten und kompaktesten Zeitungsmarkt in Deutschland bezeichnet "BZ"-Verlagsleiter Helmut Reichardt den Berliner Zeitungsmarkt mit seinen 13 Tageszeitungen und fünf Boulevardblättern. Mit einer verkauften Auflage von 337 469 Exemplaren sc

[4669 Zeichen] € 5,75

 
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