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TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2022 Seite 60

Köpfe

Die Messemacherin

Ulrike Kähler ist Managing Director der Igedo Company und verantwortet neben der Shoes Düsseldorf und der Fashn Rooms künftig auch die Neonyt

Sie ist sich ganz sicher: „Ich habe meinen Traumjob gefunden“, sagt Ulrike Kähler im Brustton der Überzeugung. Das Messewesen hat es der Igedo Company-Geschäftsführerin angetan. Sie kam ja auch schon früh in Berührung damit, führten ihre Eltern Hanns

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Mehr dazu: Ulrike Kähler
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TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2022 Seite 40,41,42,43

Fashion Die Messe, die Themen

Schön, dich zu sehen

Berlin hat geliefert – allen Zweiflern zum Trotz. Der Re-Start nach zweieinhalb Jahren Abstinenz war ein willkommener Fixpunkt der Orderrunde. Die Wiedersehensfreude war groß. Die Themen: die Messe selbst, die Preise, die Verfügbarkeiten. Und über allem schwebt die Frage, was passiert, wenn die Musik aufhört zu spielen.

Back in Berlin. Die Messen sind zurück in der Hauptstadt. Premium und Seek wagten den Re-Start. Das D2C-Event The Ground feierte Premiere. Viele fehlten. Die, die da waren, zogen eine positive Bilanz. Darauf lässt sich aufbauen.

[6605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23

Business Messen

Berlin versus Frankfurt

Nach dem Beziehungs-Aus von Messe Frankfurt und Premium Group scheint die Messelandschaft weiter zu zersplittern. Wie bewerten potenzielle Aussteller die Situation? Die vier Kernfragen.

Sind Messen noch zeitgemäß? Wissen Sie noch, wie sich alle im Januar 2020 ins Getümmel am Gleisdreieck und am Flughafen Tempelhof gestürzt haben? Keiner hätte gedacht, dass dieser Branchentreff in Berlin vorerst der letzte sein würde. Corona zwang

[23285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2020 Seite 18

Business Neuer Einkauf

„Matchmaking im Fokus“

Olaf Schmidt, Messe Frankfurt, über die Krise, die Neonyt und die Zukunft

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TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2020 Seite 7

Diese Woche

Panorama in Schieflage

Insolvenz: Die Messe rutschte nach dem Tempelhof-Umzug in die roten Zahlen. Doch Messechef Jörg Wichmann will weitermachen.

[3381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 18

Diese Woche Kommentar

Eine für alle?

Tempelhofs Comeback sorgte für neue Dynamik in Berlin. Und weckte Wünsche. Anja Probe

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TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 28,30

Business Berlin Fashion Week

Messen

Gefühlt weitermachen

Neuer Wettbewerb – dank Tempelhof. Panorama und Neonyt funktionierten nebeneinander. Premium definiert sich neu.

[5576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 140

Köpfe

Raus aus der Nische

Thimo Schwenzfeier ist als Chef der Fair Fashion-Messe Neonyt einer der großen Gewinner der Berliner Messelandschaft

Ein Besuch in einem Wellness-Bad am Sonntag hat den Akku von Thimo Schwenzfeier nach der Berliner Fashion Week wieder aufgetankt. Allerdings dürfte ihm die Erschöpfung keinen Stress bereitet haben, resultierte sie doch aus dem großen Erfolg seiner Ve

[2941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 14

Diese Woche

(Fast) alles anders an der Spree

Die Branche blickt nach Berlin. Im Fokus: die Fashion Week und ein Flughafen

[4333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 24

Business Berliner Messen

Berlin konzentriert sich

Bei Panorama, Premium und Neonyt stehen Konzepte für den Handel im Mittelpunkt

Fokussierung ist das Schlagwort der Berliner Messeveranstalter zur nächsten Fashion Week ab 1. Juli. Anita Tillmann und Jörg Wichmann, Chefs der Premium- und Panorama-Gruppe, lassen beide verlauten, dass sie eher kleine denn riesigen Stände verkaufen

[2683 Zeichen] € 5,75

 
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