Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 045

    Business

    Das neue Gesicht von Lacoste

    Lacoste bringt sein neues Laden-Konzept 2015 nach Deutschland. Im April werden zwei Geschäfte in München auf den neuen Look umgestellt. Auf der Theatinerstraße eröffnet ein neuer 200 m² großer Premium-Store, der Laden in der Neuturmstraße/Maximilianstraß

    [812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 45

    Business

    Das neue Gesicht von Lacoste

    Lacoste bringt sein neues Laden-Konzept 2015 nach Deutschland. Im April werden zwei Geschäfte in München auf den neuen Look umgestellt. Auf der Theatinerstraße eröffnet ein neuer 200m² großer Premium-Store, der Laden in der Neuturmstraße/Maximilianst

    [810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 048

    Business

    „Die Positionierung ist wichtiger als Umsatz“

    Lacoste will begehrter werden. Hochwertigere Produkte in getrennten Retail- und Wholesale-Kollektionen sollen vor allem die Deutschen begeistern.

    "Life is a beautiful Sport", lautet der Slogan der neuen Werbung, die Lacoste jetzt vorgestellt hat. Die in New York von Jacob Sutton fotografierte Kampagne soll die inneren Werte des Labels ausdrücken – Authentizität, Performance und Eleganz. Sie starte

    [3964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 48

    Business

    „Die Positionierung ist wichtiger als Umsatz“

    Lacoste will begehrter werden. Hochwertigere Produkte in getrennten Retail- und Wholesale-Kollektionen sollen vor allem die Deutschen begeistern.

    "Life is a beautiful Sport", lautet der Slogan der neuen Werbung, die Lacoste jetzt vorgestellt hat. Die in New York von Jacob Sutton fotografierte Kampagne soll die inneren Werte des Labels ausdrücken – Authentizität, Performance und Eleganz. Sie st

    [3963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 26,27

    Business

    Das Krokodil greift an

    Lacoste setzt auf neue Produkte und größere Läden – in Deutschland soll Umsatz zurückgewonnen werden

    Eine Vielzahl an Ideen hatte Lacoste vor einem Jahr angekündigt, um die Marke mit dem Krokodil auf Trab zu bringen. Was der französische Konzern unter der Regie von CEO José Luis Duran davon bislang umgesetzt hat, zeigen die in den vergangenen Wochen

    [3200 Zeichen] € 5,75