Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 28,29,30,31

    Business

    Das große Fressen

    Schöner, vielfältiger, digitaler. Die Center-Betreiber feilen an ihren Konzepten. Besonders der Ausbau von Gastronomie gilt dabei als Formel für die Zukunft.

    [13883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 010

    Diese Woche

    Uniqlo will Niketown Berlin übernehmen

    Seit langem wird über die DeutschlandPläne von Uniqlo spekuliert. Jetzt macht der japanische Filialist offensichtlich ernst und hat mehrere Makler mit der Suche nach Ladenlokalen beauftragt. Im Fokus sind die Toplagen der Metropolen. In der Vergangenheit

    [1084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 10

    Diese Woche

    Uniqlo will Niketown Berlin übernehmen

    Seit langem wird über die DeutschlandPläne von Uniqlo spekuliert. Jetzt macht der japanische Filialist offensichtlich ernst und hat mehrere Makler mit der Suche nach Ladenlokalen beauftragt. Im Fokus sind die Toplagen der Metropolen. In der Vergangen

    [1084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 007

    Diese Woche

    Nike ändert die Strategie und schließt Niketown

    Nike schließt sein Berliner Flaggschiff, will aber zugleich die Präsenz im stationären Handel ausbauen. Die 3500m² große, sogenannte Niketown in der Tauentzienstraße, eins von weltweit zehn Flaggschiffen, wird im kommenden Sommer dicht gemacht. „Als Best

    [1016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 7

    Diese Woche

    Nike ändert die Strategie und schließt Niketown

    Nike schließt sein Berliner Flaggschiff, will aber zugleich die Präsenz im stationären Handel ausbauen. Die 3500m² große, sogenannte Niketown in der Tauentzienstraße, eins von weltweit zehn Flaggschiffen, wird im kommenden Sommer dicht gemacht. „Als

    [1016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 024

    Business Thema

    Fußball-WM 2006

    1:0 für Fan-Artikel

    Die großen Erfolge am ersten WM-Wochenende blieben aus. Der Handel hat seine Erwartungen heruntergeschraubt. Was lief, waren Trikots, Fan-Mützen, Fahnen und Trillerpfeifen.

    München und Gelsenkirchen, Frankfurt, Dortmund, Hamburg, Leipzig, Nürnberg und Köln - in diesen acht Städten haben am vergangenen Wochenende die ersten Spiele der Fußball-WM stattgefunden. Am Montag und Dienstag gingen dann auch in Kaiserslautern, Hannov

    [18982 Zeichen] Tooltip
    KEINE VERLÄNGERUNG - Haben Sie Ihre Öffnungszeiten zur WM ausgeweitet?

    WENIG WIRKUNG - Wie hoch schätzen Sie den Einfluss der WM auf Ihr Geschäft ein?
    € 5,75