Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Es geht nicht um Kontrolle“

    Mercedes-Benz: Marketingchef Jens Thiemer über die künftige Zusammenarbeit mit seinen Märktenund Agenturen

    Am 1. Juli beginnt ein neues Kapitel in der Kooperation von Mercedes-Benz mit Werbeagenturen. Dann nimmt der neue Network-Partner Publicis Emil offiziell die Arbeit auf. Im Interview mit Horizont erklärt Marketingchef Jens Thiemer, warum er sich für die französische Gruppe entschieden hat – und wie er die Zusammenarbeit mit Werbedienstleistern künftig organisieren will.

    [12450 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 1

    Seite 1

    Publicis gewinnt Mega-Pitch bei Mercedes-Benz

    Agenturwechsel bei Mercedes-Benz: Nach elf Jahren muss BBDO Worldwide aus der Omnicom-Gruppe das internationale Netzwerkmandat abgeben. Neuer Partner des Stuttgarter Autobauers wird die französische Werbeholding Publicis. Sie gründet unter dem Namen

    [574 Zeichen] € 5,75