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TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 28,29,30,31

Business

Schneller. Frischer. Spitzer.

Der Handel will Innovationen. Sucht Namen, die überraschen. Diskutiert wurde auf den Messen in Berlin über Saison-Timing, Inszenierungen und neue Sortimente.

[13225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 136

Köpfe

Mission Tempelhof

Ingrid Kritscher soll die Bread&Butter zum Zalando-Event umkrempeln

Was macht Zalando aus der Bread&Butter? Oder besser: Was genau plant das Unternehmen im ehemaligen Flughafen Tempelhof? Eine Frage, die wir an dieser oder anderer Stelle des Heftes gerne beantwortet hätten. Doch Zalando-Chef David Schneider hilft nic

[2986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 21

Business

Only und Zalando: Neue Sole-Mates

Bestseller und Zalando lancieren eine gemeinsame Schuhkollektion für das Label Only. Eine spannende Allianz.

[4455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 25

Business

Neuer Laden-Look, mehr Flashs

Mavi: Das türkische Denim-Label hat sein Retail-Konzept überarbeitet

Mavi hat hierzulande ein neues Store-Konzept lanciert: Die bestehenden Läden in Berlin und Leipzig sind komplett umgestaltet worden. Helles Holz und viel Weiß sollen nun für ein freundliches Ambiente und ein neues Einkaufserlebnis sorgen. Verantwortl

[1556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 48,49

Fashion

„Wir sind kein Supermarkt“

Warum selbst H&M für manche Dinge über ein Jahr braucht – und was Beyoncé damit zu tun hat? Die Schweden haben zum Fashion Talk in ihr Berliner Starting House geladen, um über Trends und Designprozesse zu diskutieren.

[4976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 064

Business

Superdry will mehr Läden in Deutschland

Superdry will in Deutschland in diesem Jahr weitere Läden eröffnen. Das britische Label gab bekannt, dass in den kommenden Monaten neue Standorte in Berlin, Karlsruhe und Bochum das Laden-Portfolio ergänzen. Damit führt Superdry die Strategie von 2014 we

[792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 64

Business

Superdry will mehr Läden in Deutschland

Superdry will in Deutschland in diesem Jahr weitere Läden eröffnen. Das britische Label gab bekannt, dass in den kommenden Monaten neue Standorte in Berlin, Karlsruhe und Bochum das Laden-Portfolio ergänzen. Damit führt Superdry die Strategie von 201

[791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 030

Business

Replay in Bewegung

Das italienische Denim-Label expandiert mit neuem Shop-in-Shop-System und Läden

Oben nackt, die Haut mit Schlagwörtern bemalt, unten mit Jeans bekleidet. So rennen sie durch den Wald, ketten sich an Bäume, kämpfen gegen die Polizei. Hier geht es nicht etwa um die Mitarbeiter von Replay, sondern um die neueste Kampagne des italienisc

[3872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 30

Business

Replay in Bewegung

Das italienische Denim-Label expandiert mit neuem Shop-in-Shop-System und Läden

Oben nackt, die Haut mit Schlagwörtern bemalt, unten mit Jeans bekleidet. So rennen sie durch den Wald, ketten sich an Bäume, kämpfen gegen die Polizei. Hier geht es nicht etwa um die Mitarbeiter von Replay, sondern um die neueste Kampagne des italie

[3871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 030 bis 034

Business

„Wir sind wie Crocodile Dundee“

Warum der Jeansmarkt ein Dschungel ist, G-Star zur neuen Saison die Konditionen verbessert und plötzlich doch wieder Flagge zeigt in Berlin – Jos van Tilburg, Gründer und Chef der holländischen Denim-Marke, gibt Antworten.

[13005 Zeichen] € 5,75

 
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