Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 6

markenhotels update IHIF

IHIF 2024

Optimismus ist zurück

Beim International Hospitality Investment Forum überwog trotz aller Risiken der positive Blick in die Zukunft.

Zu Beginn des Kongresses gab der globale Wirtschaftsexperte des Bank- und Finanzdienstleisters HSBC, James Pomeroy, einen positiven Ausblick auf das Jahr. 2024 sei zwar ein Jahr des Wartens auf den Rückgang der Zinsen sowie auf den Ausgang der vielen

[5175 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 6

markenhotels update IHIF

IHIF 2024

Transformationen prägen die Hotelindustrie

Fünf hochkarätige CEOs internationaler Hotelkonzerne sprachen beim IHIF über die Entwicklung der Branche.

Christopher J. Nassetta ist seit 2007 President und CEO von Hilton. In seiner Zeit wuchs das Unternehmen von 9 auf 22 Marken. Als wichtigste Voraussetzung für ein erfolgreiches Unternehmen nannte er – neben der Finanzkraft – die Resilienz. Die „Bulle

[3392 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 1

Seite 1

Grand Hotel Esplanade bleibt vorläufig geöffnet

In diesen Tagen sollte das Ende der Berliner Hotel-Ikone – wie vor einem Jahr angekündigt – besiegelt werden. Verbunden mit Teilabriss, Umbau und einem neuen Nutzungskonzept. Doch jetzt steht das Haus voraussichtlich noch bis Ende 2025 zur Verfügung.

[592 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 6

intro itb

LEITARTIKEL

Deutschland braucht die ITB

Im zweiten Jahr nach dem Neustart hat die ITB ein respektables Ergebnis verzeichnet. Sie hat die richtigen Themen gesetzt, die Besucherzahl ist gestiegen und Aussteller aus 170 Ländern fanden den Weg nach Berlin. Deutschland als „Reiseweltmeister“ br

[1471 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 6

intro itb

ITB 2024

Alles wird grün

Die Tourismusbranche stellt die Weichen auf Nachhaltigkeit. Auf der weltgrößten Reisemesse wurden viele „grüne“ Initiativen vorgestellt. Eine große Frage war auch, wie die ITB ihren zweiten Auftritt nach der Coronapause besteht.

[7617 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 17.02.2024 Seite 26

service karriere

BRANCHENAUSZEICHNUNG

Battle auf der Bühne

Mit dem DHNP wird am 24. Februar eine begehrte Auszeichnung für Nachwuchskräfte verliehen. Für die Endrunde haben sich drei vielversprechende junge Talente qualifiziert.

Mit dem Deutschen Hotelnachwuchs-Preis ehren die Hoteldirektorenvereinigung Deutschland (HDV) und die ahgz seit 2012 Nachwuchsführungskräfte in der Hotellerie. In diesem Jahr haben es Anna Wiesler, Vito Alesi und Hannes Ellerbrock ins Finale geschaff

[5996 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 10,11

markenhotels update

INTERVIEW

„Cool, sexy und teuer“

In Berlin wurde groß gefeiert. Die beiden Luxushotels The Ritz-Carlton mit GM Torsten Richter und Berlin Marriott mit GM Hansjoerg Schneider sind 20 Jahre alt geworden. Wie sich der Hotelmarkt in der Hauptstadt entwickelt und welche Pläne sie haben, darüber sprechen sie mit Rolf Westermann.

[10657 Zeichen] Tooltip
Bilder von der Feier zum 20-jährigen Bestehen von The Ritz-Carlton und Berlin Marriott hier und auf Seite 32.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 10.06.2023 Seite 10

markenhotels

Hilton wird weiblicher

David Kelly ist bei Hilton Senior Vice President Continental Europe. Im Interview mit Rolf Westermann schwärmt er von der außergewöhnlichen Gästenachfrage und spricht über die Bedeutung von Frauen in Führungspositionen.

[6784 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 6

markenhotels update

KOMMENTAR

Spielverderber nicht geduldet

Die Menschen reisen wieder und bei vielen Hotelgesellschaften klingeln die Kassen. Das Raten-Niveau von vor Corona wird deutlich übertroffen, die Aussichten sind positiv, Prognosen wurden sogar nach oben korrigiert. Entsprechend gut war die Stimmung

[913 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 6

markenhotels update

Zwischen Boom und Sorge

Die Hotellerie will mit ihren Angeboten die weltweiten Spannungen und wirtschaftliche Konfusion vergessen machen.

Das Gastgewerbe hat sich nach Krisen oft schneller erholt als andere Branchen. Das scheint für viele Marktteilnehmer auch diesmal wieder der Fall zu sein. Prof. Ian Goldin, international renommierter Experte für Globalisierung und Entwicklung an der

[4747 Zeichen] € 5,75

 
weiter