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TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

Kunst und Mode im Doppelpack

Der Wäschehersteller Schiesser feiert seine Revival-Linie mit einer eigenen Ausstellung im KaDeWe

Zum zehnjährigen Jubiläum seiner Revival-Linie hat sich der Wäschehersteller Schiesser etwas Besonderes einfallen lassen: Zehn internationale Künstler wurden gebeten, den Doppelripp-Klassiker nach ihren Vorstellungen zu interpretieren. Das Ergebnis der A

[1500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

Kunst und Mode im Doppelpack

Der Wäschehersteller Schiesser feiert seine Revival-Linie mit einer eigenen Ausstellung im KaDeWe

Zum zehnjährigen Jubiläum seiner Revival-Linie hat sich der Wäschehersteller Schiesser etwas Besonderes einfallen lassen: Zehn internationale Künstler wurden gebeten, den Doppelripp-Klassiker nach ihren Vorstellungen zu interpretieren. Das Ergebnis d

[1500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

IN KÜRZE

Reno mit mehr Fläche für Mode Die Osnabrücker Hamm Reno Group bekennt sich stärker zur Mode. In Kiel ging in dem Geschäftshaus Nordlicht am Alten Markt nun die größte Reno-Innenstadtfiliale mit der Sortimentsaufteilung in Young Fashion, Classics und W

[2351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

IN KÜRZE

Reno mit mehr Fläche für Mode Die Osnabrücker Hamm Reno Group bekennt sich stärker zur Mode. In Kiel ging in dem Geschäftshaus Nordlicht am Alten Markt nun die größte Reno-Innenstadtfiliale mit der Sortimentsaufteilung in Young Fashion, Classics u

[2351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

IN KÜRZE

Flächenboom in Berlin Mit einem Volumen von 5,5 Millionen Quadratmetern wird derzeit in keiner anderen Stadt Deutschlands mehr Einzelhandelsfläche entwickelt als in Berlin. Das stellt das Maklerunternehmen Comfort in seinem aktuellen Berliner Städterep

[2315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

IN KÜRZE

Flächenboom in Berlin Mit einem Volumen von 5,5 Millionen Quadratmetern wird derzeit in keiner anderen Stadt Deutschlands mehr Einzelhandelsfläche entwickelt als in Berlin. Das stellt das Maklerunternehmen Comfort in seinem aktuellen Berliner Städ

[2315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 078 bis 083

Fashion Berlin/Frühjahr 2013

BERLIN 2012

CATWALK Frühjahr/Sommer 2013

Von Augustin Teboul bis Hugo, von Perret Schaad bis Schumacher, von Dawid Tomaszweski bis Rena Lange. Die Berlin Fashion Week ist vieles: Plattform für etablierte Namen, Aufsteigerlabels und junge Talente. Und vor allem Show. Doch Show alleine reicht

Fußballer-Ehefrau Sylvie van der Vaart präsentiert Unterwäsche bei der ersten Show von Hunkemöller. Bei Michalskys Style Night läuft ein hochschwangeres Model über den Laufsteg und landet damit am nächsten Morgen auf allen Titelblättern der Berliner Gaze

[5119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 78,79,80,81,82,83

Fashion Berlin/Frühjahr 2013

BERLIN 2012

CATWALK Frühjahr/Sommer 2013

Von Augustin Teboul bis Hugo, von Perret Schaad bis Schumacher, von Dawid Tomaszweski bis Rena Lange. Die Berlin Fashion Week ist vieles: Plattform für etablierte Namen, Aufsteigerlabels und junge Talente. Und vor allem Show. Doch Show alleine reicht

Fußballer-Ehefrau Sylvie van der Vaart präsentiert Unterwäsche bei der ersten Show von Hunkemöller. Bei Michalskys Style Night läuft ein hochschwangeres Model über den Laufsteg und landet damit am nächsten Morgen auf allen Titelblättern der Berliner

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TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 026 bis 029

Thema der Woche

Reich der Mitte

Klirrende Kälte, hitzige Diskussionen um Termine. Neue Flächen- und Sortimentsarchitektur. Preiserhöhungen in der Kritik – und das Ringen der Hersteller und Händler um effektivere Zusammenarbeit. Das sind die zentralen Themen des Orderwochenendes am

Die starken Lieferanten werden noch stärker. Mehr Mode, mehr Emotion. Weniger Aneinanderreihung von Systemflächen. Mehr Multilabel – das sind einige zentrale Erkenntnisse aus dem vergangenen Wochenende am Rhein. Düsseldorf ist ein Ort der Entscheidung

[9353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 26,27,28,29

Thema der Woche

Reich der Mitte

Klirrende Kälte, hitzige Diskussionen um Termine. Neue Flächen- und Sortimentsarchitektur. Preiserhöhungen in der Kritik – und das Ringen der Hersteller und Händler um effektivere Zusammenarbeit. Das sind die zentralen Themen des Orderwochenendes am

Die starken Lieferanten werden noch stärker. Mehr Mode, mehr Emotion. Weniger Aneinanderreihung von Systemflächen. Mehr Multilabel – das sind einige zentrale Erkenntnisse aus dem vergangenen Wochenende am Rhein. Düsseldorf ist ein Ort der Entsche

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