Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 085

    Report Kommunikations-Standort Berlin

    Es kleckert noch

    Der Hauptstadt-Hype hat sich abgekühlt. Jetzt müssen Berliner Agenturen ihren kreativen Mehrwert als Standortvorteil nutzen.

    1999 ging es in Berlin so richtig mit den Werbe-Neuankömmlingen los, 2000 wurde fast jede Woche irgendwo eine Agentur-Einweihung gefeiert. Inzwischen hat sich alles etwas beruhigt, denn der Atem wird fürs Geschäft gebraucht. Und das ist auch in der schill

    [9753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 098

    Report Kommunikations-Standort Berlin

    Die Szene kommt in Schwung

    Der Berliner Agenturmarkt hat an Reputation gewonnen. Networks tun sich mit Newcomern zusammen. Von Waltraud Schwarz

    Zweifellos ist Berlin bei weitem noch keine Agenturhochburg. Doch es hat sich einiges getan in der Stadt, die von großen Umbrüchen gekennzeichnet ist. Scholz & Friends Berlin haben sicher am meisten zum verbesserten Ruf der Agenturszene beigetragen, heims

    [3194 Zeichen] € 5,75