Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 026

    Unternehmen Serie

    Auf drei Rädern die Konkurrenz überholt

    Ein rotes Piaggio und witzige TV-Spots sind für den Erfolg der Dachmarke Alberto verantwortlich / Marktführerschaft bei Tiefkühl-Pasta wird mit Effie belohnt

    BERLIN Nach dem erfolgreichen Launch der Marke Alberto mit demLeadprodukt Pizza entschloß sich die Freiberger Lebensmittel GmbH & Co KG 1997, die Dachmarke um Tiefkühlpasta zu erweitern. Mit der Produktrange Alberto Pasta brachte es das Unternehmen dank g

    [7697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 028

    Unternehmen Fallstudie

    Rasante Fahrt des roten Piaggios

    Mit einer originellen Kommunikation führte Freiberger Lebensmittel ihre Dachmarke Alberto erfolgreich im deutschen Markt ein

    BERLIN Vor drei Jahren war er zum ersten Mal mit seinem roten Piaggio unterwegs: Alberto, der rasante Italiener der Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. in Berlin, einer der bedeutendsten Hersteller von Tiefkühl-Pizza, -Pasta und -Baguettes. Mit geschickter

    [12578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 028

    Agenturen Business

    Pfadfinder italienischer Marken in Deutschland

    Zwei Mailänderinnen etablieren Spezialagentur an der Spree und betreiben "Comunicazione"

    BERLIN Anfang 1993 gründeten zwei italienische Profi-Frauen aus Mailand in Berlin die Agentur Comunicazione. Seither betreuen Cristina Zygomalas und Lucia Fabiani italienische Kunden, die auf den deutschen Markt wollen - und haben damit offenbar eine Mark

    [3034 Zeichen] € 5,75