Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Junior-Kooperation mit Sat1 startet Anfang Januar

BERLIN Am 8. Januar fällt der Startschuss für Junior-TV, eine Programmkooperation von Sat 1 mit EM-TV. Der Fünfjahresvertrag sieht die Ausstrahlung von über 6000 halbstündigen Kinder- und Jugendsendungen vor, zu denen auch Klassiker wie "Bugs Bunny" und "

[663 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Spiegel Spezial kommt ab November als Reportertitel

BERLIN Bereits die November-Ausgabe von "Spiegel Spezial" wird als General-Interest-Magazin mit Reportageschwerpunkt und klassischen Ressorts an die Kioske kommen. Mit diesem Schritt nimmt der Hamburger Verlag Abschied vom Konzept eines Schwerpunktheftes.

[650 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Telekom startet Mediavision

Digital-TV mit vier Paketen / Ko-Vermarktung von Premiere

BERLIN Die Telekom-Tochter Media Services (MSG) startet zur Internationalen Funkausstellung die digitale TV-Plattform Media Vision im Kabelnetz. "Wir wollen uns auf der Wertschöpfungskette weiter nach oben bewegen, ohne Programmanbieter zu werden", begr

[1514 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Berliner Rundfunk dreht Format

Radiosender will sich künftig mit mehr Classic-Hits profilieren

BERLIN Der Berliner Rundfunk erweitert sein Musikprogramm um Classic Hits aus den 60er Jahren. Die Umformatierung wird von einer Werbekampagne begleitet. Erweiterung statt Verengung lautet die Devise des Berliner Rundfunks. Der Sender, der mit 93000 Hör

[1335 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Programmreform bei TV Berlin

Neustruktur des Regional-TV / Hundert,6 startet bundesweit

BERLIN Georg Gafron, Geschäftsführer von TV-Berlin und Hundert,6 geht in die Offensive. Neben der Umstrukturierung beim Regionalsender TV Berlin will Gafron den Radiosender Hundert,6 auch bundesweit positionieren. Ab kommenden Montag wird TV Berlin in n

[1787 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 006

Nachrichten

G+J gründet Boulevard-Agentur

Redaktionsgemeinschaft für Ressorts Service, Vermischtes, Politik installiert / Kooperation mit DuMont Schauberg vereinbart

BERLIN Das Boulevardsegment steht unter Druck. Eine Redaktionsgemeinschaft soll jetzt Qualität und Effizienz der G+J-Titel "Hamburger Morgenpost" und "Berliner Kurier" steigern. Die "Hamburger Morgenpost" macht ihrem Mutterverlag G+J schon lange keine F

[3405 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Gratiszeitung findet Verbündete

15-Uhr-aktuell zieht Hypo-Vereinsbank-Tochter mit ins Boot

BERLIN Die kostenlose Berliner Nachmittagszeitung "15-Uhr-aktuell" weitet nicht nur ihr Verbreitungsgebiet auf Hamburg aus. Sie hat auch am Dienstag die HVB-Beteiligungsgesellschaft mbH als Mitgesellschafter an Land gezogen. Mit der Ausweitung auf Hambu

[1791 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 010

Nachrichten

15-Uhr-aktuell darf weiter gratis verteilt werden

BERLIN Die Nachmittagszeitung "15-Uhr-aktuell" (15-Uhr-aktuell-Verlag) darf weiter kostenlos erscheinen. Das Kammergericht Berlin hat die Berufung des Ullstein-Verlags im Fall "15-Uhr-aktuell" zurückgewiesen. In dem Verfahren ging es um eine Klage der Spr

[578 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Kampf im Zeitungsmarkt Berlin

Zeitungen messen ihre Kräfte nun auch im Rubrikengeschäft

BERLIN Die Auseinandersetzung zwischen den Berliner Zeitungen setzt sich fort: Nach den Anzeigenpreisoffensiven ist der nächste Schachzug die Vorverlegung des Erscheinungstermins im Rubrikengeschäft. Gerade der "Tagesspiegel", der sich bei den Rubriken-

[1718 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Hörbarer Markenausbau beim Reisemagazin Merian

BERLIN Nach 15 "Merian"-Heften im neuen Gewand zog Chefredakteur Holger Schnitgerhans anläßlich der Internationalen Tourismus-Börse in Berlin Bilanz. Die Verjüngung sei "vehement gelungen" und eine richtige Schlappe sei seit dem Relaunch im vergangenen Ja

[591 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter