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HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

CMA will auch jugendliche Zielgruppen ansprechen

BERLIN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA), Bonn, will 1999 zusätzlich zu ihren bekannten vier Werbelinien Kampagnen für Schweinefleisch, Geflügel, Bier und Blumen realisieren, die jüngere Zielgruppen ansprechen sol

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Berlin wirbt mit Neubauten am Potsdamer Platz

Medienpartner Spiegel spendiert Hauptstadt-Vermarkter drei Seiten kostenlose Werbung

BERLIN Das Daimler-Benz-Projekt am Potsdamer Platz steht im Mittelpunkt der Kampagne "Das neue Berlin", mit der die Partner für Berlin Gesellschaft für die Hauptstadt wirbt. Der Hauptstadt-Vermarkter zieht dabei alle Register der Kooperation mit seinen

[1694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing;

Kollektive Ansichten zur Krise

Firmen reagieren abwartend auf Lage in Rußland / Umsätze für Konzerne nicht überlebenswichtig / Weniger PoS-Werbung

BERLIN Abwartend und hoffnungsvoll, daß sich die Lage bald verbessert, reagieren Markenartikler auf die Krise in Rußland. Weitgehend einig sind sich die dort vertretene Unternehmen darüber, daß der Markt strategisch wichtig, umsatztechnisch aber weniger b

[4788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 057

Personality Management & Karriere

Mit Ironie und Witz auf den Punkt gekommen

Studenten der Hochschule der Künste präsentieren ihre Werbekonzepte und - kampagnen

BERLIN Werbung braucht Kreativität, um erfolgreich zu sein. Und die ist beim Nachwuchs vorhanden, wie die Präsentation der Kommmunikationsprojekte an der Hochschule der Künste in Berlin (HdK) zeigte. Zehn Teams entwickelten Konzeptionen für ein Fußballm

[2327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 027

Unternehmen

Bezirk Marzahn poliert Image

BERLIN Um nicht weiterhin als schwarzes Schaf unter den Neubausiedlungen Berlins zu gelten, hat der Ostberliner Stadtteil Marzahn eine Imagekampagne gestartet. Unter dem Motto "Marzahn - mehr als man denkt!" sollen die positiven Seiten des Standorts präse

[738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Debis stockt Werbeetat auf

Unternehmen führt Imagekampagne mit neuen Akzenten fort

BERLIN Die Debis Daimler-Benz InterServices AG, Berlin, führt ihre Imagekampagne in Deutschland mit neuen Akzenten fort. Dafür wurde der Etat um zehn Prozent aufgestockt. Den Auftakt der Kampagne unter dem Motto "Das Jahr der Dienstleistung 1997" bildet

[1077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 086

Personality Young Business

Öko-Mode mit Lifestyle-Feeling

Berliner HdK-Studenten entwarfen eine völlig neue Kampagne für Britta Steilmanns umweltverträgliche Fashion-Kollektion

BERLIN Werben für den 1. FC Union Berlin, das Musikradio WDR 4 oder das Eric-Satie-Festival - kreativ waren die Studenten des Fachbereichs Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Hochschule der Künste in Berlin bereits beim Thema, das sie für i

[3231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 021

Unternehmen Verbrauchsgüter

Halberstädter bewirbt Jubiläum

Anzeigenkampagne in Programm- und Frauenzeitschriften

BERLIN Die Halberstädter Würstchen- und Konservenfabrik GmbH nutzt ihr Jubiläum anläßlich "100 Jahre Dosenwürstchen", die Marke besonders im Westen bekannter zu machen. Verwiesen werden soll auf die lange Tradition der ostdeutschen Marke. Ab April werde

[1697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Berlin-Brandenburg startet Auftritt für Länderfusion

BERLIN Eine zweistufige Kampagne wird bis Mai 1996 für die Fusion von Berlin und Brandenburg werben. Sie hat das Ziel, die Bevölkerung von der Fusionsentscheidung der Länder zu überzeugen. Dazu richtet sich eine erste Werbestufe mit PR-Maßnahmen an Angehö

[596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 029

Agenturen Business

Flaskamp mit Fusions-Auftritt

BERLIN Zur geplanten Fusion der beiden Länder Berlin und Brandenburg im Jahr 1999 startet in diesen Tagen eine regionale Informations- und Werbekampagne, die von der Berliner Agentur Flaskamp entwickelt wurde. Ziel ist es, in der Bevölkerung Interesse an

[697 Zeichen] € 5,75

 
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