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TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 60

Business Panorama Industrie

Soccx und Camp David expandieren

DOB-Label will seine Bekanntheit mit neuem Testimonial Jana Ina steigern

Die brasilianische Moderatorin Jana Ina Zarella ist das neue Gesicht der aktuellen Frühjahr-/Sommer-Kampagne für das DOB-Label Soccx der Clinton Großhandels-GmbH aus Hoppegarten. Ab sofort ist sie am POS sowie in Printanzeigen und online zu sehen.

[1615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 027

Business Handel

Modemacht im Plattenbau

ECE eröffnet mit dem Eastgate das größte Center im Osten Berlins mit vielen neuen Namen

Ein älterer Herr im hellgrauen Baumwoll-Blouson klopft skeptisch an die rote Außenwand. Eine blondierte Mitvierzigerin erklärt ihrer Tochter, dass hier früher Felder waren. Eine Gruppe Teenager diskutiert über das High-Tech-Angebot von Saturn. Schon lang

[5620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 010

News

C&A: 30 neue Häuser im Frühjahr

Bekleidungsfilialist plant allein drei Neueröffnungen in Ost-Berlin

Gleich drei neue Häuser will der Düsseldorfer Bekleidungsfilialist C&A im Ostteil Berlins eröffnen. Zwei neue Filialen sind schon für die kommenden Wochen geplant: Am 21. Februar eröffnet ein 260m² großer Kids Store im Allee-Center in Hohenschönhausen. Au

[1276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 079

Business Handel

Fast Forward: sechste Filiale

Der Berliner Young Fashion-Filialist Fast Forward eröffnet am 6. März in den Schönhauser Allee-Arcaden seine sechste Filiale. "Mit einer VK-Fläche von 300 m² wird es unser bislang größtes Geschäft", sagt Inhaber Schahied Herbawi. Im Angebot: Marken wie Mi

[804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 106

Business Handel

In Kürze

Sport 2000: Erstmals wurde der Sport 2000-Marketingpreis vergeben. Mit der Vergabe der Auszeichnung würdigt die Sport 2000 herausragende Marketing-Aktivitäten seiner Partner. Gewinner ist Big Point Lobenstein in Soest. Als Hauptgewinn erhält Lobenstein di

[1489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 190

Business Handel

Hauptstadt der Einkaufszentren

Allein in den vergangenen zwei Jahren entstanden 170000 m² Verkaufsflächen in den Shopping-Centern der Hauptstadt. Doch die Planungen gingen von einer falschen Prognose aus: Fünf Millionen Einwohner sollte die Stadt im Jahr 2010 haben. Tatsächlich wird es eine Million weniger sein. Für manche der neuen Center fehlt nun die Kaufkraft. Pleiten sind absehbar.

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Große Berliner Einkaufszentren
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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 048

Business Handel

Berlin: Sturm auf die Allee-Arcaden

Am Eröffnungstag des neuen Einkaufs-Centers kamen 125000 Besucher

Berliner Radiosender rührten die Tage vor der Einweihung des neuen Einkaufscenters an der Schönhauser Allee noch kräftig die Werbetrommel. Am Mittwoch, dem 3. März, war es dann endlich soweit. Schon um 8 Uhr drängelten sich die Besucher an den Pforten des

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 034

Handel

Berlin: In Neukölln entsteht mit den Gropius-Passagen Berlins größtes Einkaufszentrum mit 60 000 m2 Verkaufsfläche

Shopping-Riese mit U-Bahnanschluß

mg Berlin - Nach dreijährigem Umbau präsentieren sich die über 25 Jahre alten Gropius-Passagen rundum neu: Mit 46 000 m2 Verkaufsfläche und 120 Geschäften wollen sie sowohl der Grünen Wiese als auch der City Paroli bieten. "Wir wollen eine echte Alterna

[6718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 016

Handel

Neue Läden: Neue Mitbewerber, neue Sortimente, neue Standorte

Alles neu macht der Herbst

Die Neueröffnungen dieses Herbstes markieren den Strukturwandel, der sich im Textileinzelhandel vollzieht. Neue ausländische Mitbewerber, die bekannten Filialisten sowie Einkaufszentren als Einzelhandelsstandorte sind im Kommen. Aber auch der Fachhandel i

[7091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 020

Handel

Shopping-Center in Ostdeutschland: Was kommt nach dem Bauboom auf der Grünen Wiese?

Krieg der Giganten

Der Boom der Einkaufszentren in den neuen Bundesländern - die Baukräne und Bagger sind noch längst nicht verschwunden - hat fast überall zu einem massiven Überangebot an Einzelhandelsfläche geführt. Nicht nur die Innenstädte leiden unter dem gnadenlosen V

[12971 Zeichen] € 5,75

 
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