Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 068

Medien Print

Lettre verstärkt Lesermarketing

Marktforschung soll in Relaunch münden / Kleine Trendwende im Anzeigenbereich / Printmotiv wirbt für Probe-Abo

BERLIN Die Kulturzeitschriften eint ein Manko: Sie werden von den Werbungtreibenden kaum wahrgenommen. Auch ein gemeinsamer Vermarktungspool konnte keine Basis für eine Trendwende schaffen. Überleben - das ist für Kulturzeitschriften nicht gerade leicht

[6388 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 076

Medien Print

Rundum-Kur bei der Berliner Morgenpost

Das Springer-Blatt künftig mit Vier-Buch-Struktur und täglicher Medienseite / Samstagsbeilage soll vor allem weibliche Leser erreichen / Bekenntnis zur Region

BERLIN Als letzte der Berliner Abozeitungen erscheint am kommenden Montag auch die "Berliner Morgenpost" aus dem Springer-Verlag in überarbeiteter Form. Struktur, Inhalte und Optik - alles wurde in die Hand genommen und verändert. Besonderes Augenmerk ver

[6169 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 051

Medien

Der Titelkampf um die Hauptstadtzeitung

Chefredakteur Martin E. Süskind will jüngere Zielgruppe für Berliner Zeitung gewinnen / Künftig mit Multimedia-Seite / Wochenendbeilage wird erweitert

BERLIN Der Kampf um den Titel der Hauptstadtzeitung ist härter geworden. Seit vier Monaten versucht auch die "Berliner Zeitung" mit ihrem neuen Chefredakteur Martin E. Süskind ihr Glück. Ab kommendem Wochenende geht es in die nächste Etappe. Dann greift d

[8326 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 048

Medien

Berliner Zeitung vernetzt Print und Internet

Verknüpfung der gedruckten Rubriken mit dem Online-Angebot beginnt mit dem Kfz-Markt

BERLIN Der Wettbewerb der Berliner Zeitungen wird schon seit geraumer Zeit verstärkt über die Rubrikenanzeigen geführt. Diesmal will die "Berliner Zeitung" durch die enge Verknüpfung des Print-Rubrikenmarktes mit dem Online- Angebot einen Mehrwert für den

[3526 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 050

Medien Print

Ein Biotop namens Alexx für die wahren Männer

Das neue Männermagazin kommt diese Woche auf den Markt / Planer sind zwiegespalten

BERLIN Frech, kernig und unkonventionell will es sein, das neue Magazin für Männer im Alter zwischen 18 und 45 Jahren. Die Planer der Agenturen reagieren auf die Muskelspiele von "Alexx" indes noch zurückhaltend. ",Alexx' birgt vom Konzept her sicherlic

[2242 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Kostenlose Tageszeitung startet auch in München

BERLIN Im Herbst dieses Jahres bekommt der Münchner Zeitungsmarkt brisanten Zuwachs. Nachdem die kostenlose Tageszeitung "15-Uhr-aktuell" vom gleichnamigen Berliner Verlag bereits im April in Hamburg reüssierte, soll ihre Präsenz nun auf weitere Standorte

[623 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 043

Medien Nachrichten

Gratisblatt 15 Uhr aktuell präsentiert Leseranalyse

BERLIN Der Berliner 15-Uhr-aktuell-Verlag stellt die erste Leseranalyse seiner gleichnamigem Gratiszeitung vor. Sie wurde vom Berliner Meinungsforschungsinstitut Info durchgeführt. Das bemerkenswerteste Ergebnis scheint sich insgeheim an den Axel-Springer

[1418 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Potsdamer Zeitungsverlag entwickelt Imagezeitung

BERLIN Die Potsdamer Zeitungsverlagsgesellschaft bringt in Zusammenarbeit mit der UVA Werbeagentur eine Imagezeitung für die "Potsdamer Neuesten Nachrichten" heraus. Jeweils doppelseitig werden darin die Themenschwerpunkte der "PNN" präsentiert. Die Image

[582 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Heymann & Schnell blättert in BZ und BZ am Sonntag

BERLIN Die Berliner Agentur Heymann & Schnell betreut den Gesamtetat der Berliner Zeitungen "BZ" und "BZ am Sonntag" des Axel-Springer-Verlags. Die geplante Kampagne beinhaltet neben der Leserwerbung auch Business-to-business- Kommunikation. Etathalter wa

[625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Blix startet in Berlin mit einer Auflage von 10000

BERLIN Der Verlag Berlin Medien kommt mit der illustrierten Wochenzeitung unter dem Titel "Blix" auf den Markt. Der General-Interest-Titel siedelt sich selbst zwischen Boulevard und Infojournalismus an und erscheint mit einer Startauflage von 100000 Exemp

[661 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter