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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 032 bis 036

Business

Hotspot Berlin

Die Berlin Fashion Week steht ganz im Zeichen des zehnjährigen Bread&Butter-Bestehens. Und zwischen den Mega-Partys können sich die Einkäufer mehr Kollektionen anschauen denn je. Die drei Leitveranstaltungen Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, Bread&B

Der Countdown läuft. Noch fünf Tage bis zum Beginn der Bread&Butter Super Nights, heißt es auf der Website der weltgrößten Streetwear-Messe. Schon seit einem Jahr läuft die Planung. Bereits im Januar kündigte President Karl-Heinz Müller den Big Bang an.

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 32,33,36

Business

Hotspot Berlin

Die Berlin Fashion Week steht ganz im Zeichen des zehnjährigen Bread&Butter-Bestehens. Und zwischen den Mega-Partys können sich die Einkäufer mehr Kollektionen anschauen denn je. Die drei Leitveranstaltungen Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, Bread&B

Der Countdown läuft. Noch fünf Tage bis zum Beginn der Bread&Butter Super Nights, heißt es auf der Website der weltgrößten Streetwear-Messe. Schon seit einem Jahr läuft die Planung. Bereits im Januar kündigte President Karl-Heinz Müller den Big Bang

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 32,33

Business

„Wir hatten die Handbremse angezogen“

Sanjiv Singh, der den Lacoste-Vertrieb in Deutschland und Österreich verantwortet, spricht erstmals seit seinem Amtsantritt vor einem Jahr über seine Strategie, die neue DOB und die Partnerpolitik

In Köln auf der Domplatte ist es wie immer bunt, laut und wuselig. Zwischen all den Touristen knotet ein Clown Luftballontiere. Sanjiv Singh erzählt, dass Lacoste im einzigen reinen KOB-Store in München auch manchmal so einen Clown auftreten lässt. „

[7343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 36

Business

Mode mit Menü

Rohloff Moden im Ostseebad Binz macht mit niveauvollen Läden und außergewöhnlichen Events von sich Reden

Sabine Mantey ist gespannt. Endlich mal was los abends auf der Insel. In der Vorsaison. Sie und ihr Mann sind eingeladen, als Stammkunden von Rohloff Moden mussten sie die 39 Euro für das Fashion-Event „Mode mit Menü“ nicht bezahlen. „Hier gibt es so

[5667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 26,27

Business

Das Krokodil greift an

Lacoste setzt auf neue Produkte und größere Läden – in Deutschland soll Umsatz zurückgewonnen werden

Eine Vielzahl an Ideen hatte Lacoste vor einem Jahr angekündigt, um die Marke mit dem Krokodil auf Trab zu bringen. Was der französische Konzern unter der Regie von CEO José Luis Duran davon bislang umgesetzt hat, zeigen die in den vergangenen Wochen

[3200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 84,85

Fashion

„Trend kommt nach Mode“

Dirk Schönberger, Kreativ-Chef der Sport Style Division von Adidas, über High-Heels, Anzüge und den Modegeschmack von Teenies

Nur wenige Saisons ist es her, da interviewte die TW Dirk Schönberger zwischen Figurinen in scharf geschnittenen Anzügen auf dem Pitti Uomo in Florenz. Zu dieser Zeit ist er kreativer Kopf bei Joop!. Sanfte Töne, strenge Silhouetten sind sein Thema.

[5471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 032

Business Handel

Szene-Klamotten für Ghetto-Kids

Doorbreaker kämpft mit seinen sieben Filialen an der Hip-Hop-Front

"Jetzt steht Ihr hier schon wieder zusammen. Ihr müsst bedienen, Kunden ansprechen, beraten." Ferry Frenz regt sich regelmäßig auf. Vor allem über seine 35 Mitarbeiter. Er hätte mit seiner Hip-Hop-Kette Doorbreaker schon längst mehr Läden, wenn es nicht

[2787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 044

Business Handel

Die Tauentzienstraße ist am teuersten

Das Immobilienbüro Kemper's untersucht die Berliner Mietpreise

Die Tauentzienstraße mit ihren beiden Zugpferden KaDeWe und P&C ist mit einer monatlichen Spitzenmiete von 170 Euro/m² die teuerste Einzelhandelslage in Berlin. Das ist das Ergebnis einer Studie des Immobilienbüros Kemper's. Danach haben neue Marken wie

[2689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 034

Business Handel

UNTERNEHMEN

100 Jahre Otto. Am 1. Mai kann das Modehaus Otto in Plettenberg (Sauerland) auf 100 Jahre Unternehmensgeschichte zurückblicken. 1905 von Heinrich Otto gegründet ist mit Karl-Heinz Fries und seiner Frau Bärbel die vierte Generation am Ruder. Pünktlich zum

[3157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 070

Business Handel

Leiser lanciert einheitlichen Auftritt

Jünger, schneller, sympathischer werden, Dresden und München sind Proto-Typen

Sabine Strauss trägt einen Zweiteiler aus Leinen mit bestickter Schärpe und erzählt leidenschaftlich über Folklore-Trends. Dirk Marx, in Zipper-Sweat und Cargo-Pants, weiß alles über Schuhe im Athletic-Look. Die beiden jungen Einkaufs-Assistenten werden v

[7117 Zeichen] € 5,75

 
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