Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 35

Kaminclub

Im Palast

„Frankfurter Kamingespräche“: Starke Impulse von der Telekom und der BVG.

An einem geschichtsträchtigen Ort fanden die „Frankfurter Kamingespräche“ im November statt: Im Friedrichstadt-Palast in Berlin traf sich die Marketing- und Mediabranche zu einem exklusiven Networking-Abend. Die Bühnengeschichte des europaweit bekann

[3114 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 42

m+a Report Intro

Klare inhaltliche Zielsetzung ist ein unbedingtes Muss

Es mutet schon verrückt an. Der Klimawandel verlangt nach resilienten Städten mit einer hohen Aufenthaltsqualität. Es wird heiß diskutiert, wie Innenstädte autofrei werden könnten, um sie emissionsärmer zu machen und attraktiver zu gestalten, und wie

[2988 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 13

Hintergrund

Kreatives Paradies?

Adam & Eve: Die Top-Agentur kommt nach Berlin – und setzt auf Ideen statt auf Tech

Eigentlich sah der Regieplan für die Kommunikation der großen Nachricht etwas anders aus. Aber Ulrich Klenke, CMO der Deutschen Telekom, wollte die frohe Botschaft dann wohl doch nicht länger für sich behalten. Statt wie vorgesehen am Montag voriger

[5741 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 38,39

m+a Report Märkte

Horizonterweiterung

Im Abenteuerland

Was ist die richtige Strategie für Markenerlebnisse während einer Pandemie? Dass auch dann Möglichkeiten geschaffen werden können, gemeinsam Dinge zu erleben, zeigt die Deutsche Telekom

Kommen, sehen, staunen – und mitmachen. Neues entdecken, die digitale Welt aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten, den Horizont erweitern: Welche Kraft eine integrierte Marken- und Marketingkommunikation entwickelt, wenn sie den Menschen gleichzei

[8370 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 04.02.2021 Seite 10,11

Top Thema Ladenbau

Geschäfte werden zu Erlebniswelten

Customer Centricity, Individualisierung, Digitalisierung: Im vergangenen Heft haben wir diese und andere Mega-Trends 2030+ vorgestellt. In diesem Heft zeigen wir, wie Händler sie bereits umgesetzt haben.

[4180 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 26

Digital Issue Hintergrund

Deutsche Stimmübungen

Voice Commerce: Im sprachgesteuerten Internet sind deutsche Unternehmen auf US-Konzerne angewiesen. Die Telekom will das jetzt ändern

Messen sind naturgemäß Veranstaltungen, auf denen es vor allem ums Sehen und Gesehenwerden geht. Dieses Jahr ging es auf der Ifa jedoch an fast allen Ständen auch um das Gehörtwerden. Google nutzte den Berliner Branchentreff als opulente Werbefläche

[6620 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 23

Kreation

Schlaue Mode

Fashion Week: Die Deutsche Telekom und Mutabor inszenieren einen Ideenwettbewerb und bauen ein eigenes Label auf

Ein Kleidungsstück als virtueller Personal Trainer – das klingt in Zeiten, in denen Wearables zum Alltag gehören, zwar nicht mehr ganz so abwegig, dennoch ist es ein Novum. Die Entwickler Gernot Bahle, Bo Zhou und Lorenzo Fürg haben zusammen mit dem

[5822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 43

Business Karriere

Telekom: Ideenwettbewerb für Smart Fashion

Die Deutsche Telekom hat unter dem Motto „Fashion Fusion“ einen internationalen Ideenwettbewerb zum Thema Smart Fashion gestartet. Junge Talente aus Europa sind dazu aufgerufen, mit Hilfe aus Industrie, Modebranche und Start-up-Szene innovative Konze

[896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 32

Business

Mobile Payment: Initiative „NFC City Berlin“ ist gestartet

Händler und Mobilfunkbetreiber wollen Kunden das Bezahlen per Smartphone schmackhaft machen

Seit Jahren redet der Handel darüber, doch so richtig angekommen ist Mobile Payment hierzulande immer noch nicht. Die jetzt gestartete Initiative „NFC City Berlin“ soll das ändern – zumindest in der Bundeshauptstadt. Dort haben sich sechs führende Ha

[2030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 046

Report Berlin & Neue Länder

Wall statt Mauer

Vom Untergrund bis zu lichten Höhen: Die Außenwerberszene in der Hauptstadt demonstriert alle Facetten ihrer Disziplin.

Wall bestimmt mit seinen Produkten an vielen Ort Berlins das Bild der Stadt. Seit 1976 entwickelt, produziert und betreibt Wall komplette Stadtmöblierungsreihen. Die Wartehallen, Kioske oder Citytoiletten exportiert das mittelständische Unternehmen mittle

[5170 Zeichen] € 5,75

 
weiter