Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 32

Report Out-of-Home

Wertvolles Inventar

Programmatic DOOH: Sogar Plakate sind mittlerweile über DSPs buchbar. Wer Flächen im öffentlichen Raum hat, ist klar im Vorteil

Was ist ein verlässliches Zeichen für den Erfolg einer Gattung? Das Interesse Googles daran. Seit diesem Herbst bietet der US-Konzern weltweit digitale Out-of-Home-Werbung an und baut damit sein programmatisches Angebot weiter aus. Was bedeutet das f

[4633 Zeichen] Tooltip
Programmatic treibt das Wachstum - Netto-Werbeeinnahmen Out-of-Home in Deutschland und Prognose
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 45

IT & Logistik

Revolution durch Sprachassistenten

LZ-Open: Nestlé, Otto und dm sehen starke Veränderungen des Handels durch Alexa, Google Assistant sowie Siri

Berlin. Sprachkommunikation mit Internet und Computern ist dabei, die Gesellschaft und damit auch Handel und FMCG-Industrie zu verändern. Darüber waren sich Topmanager von Nestlé, Otto, dm und Media-Markt-Saturn einig beim Branchenkongress LZ-Open.

[4117 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 32

Szene

Mehr Platz für die Suche

Die Suchmaschine expandiert: Vergangene Woche eröffnete Google-CEO Sundar Pichai ein neues Büro in Deutschland – und das erste in einem eigenständigen Gebäude in Berlin. Im historischen Gropius-Ensemble im Forum an der Berliner Museumsinsel finden 30

[561 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 22,23

Digital Issue Hintergrund

Top oder Flop

Digitalisierung: Nein, GAFA erdrückt uns nicht komplett. Der Standort Deutschland hat zwar viel Nachholbedarf, aber auch interessante Stärken. Ein Perspektiven-Check. Von Klaus Janke

[18739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 58,59,60,61

Fashion Interview

„Ich bin ein seltsamer Designer“

Paul Smith ist eine Ikone der Menswear. Inhaber, Designer, Markenbotschafter in einem. Mit der TextilWirtschaft spricht er über die Relevanz von Stoffmessen, Künstliche Intelligenz und verrät, welches Tiermotiv als nächstes durchstartet.

[9094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 32

Business

Das Zepter von König Kunde

Handelskongress: Amazon, Google und Otto warnen vor der Angst vor Veränderungen

Es bereitet ihm körperliche Schmerzen, sagt er. Alexander Birken fällt es schwer, sein Zepter aus der Hand zu legen. Der Vorstandsvorsitzende der Otto Group hat ein Problem, wenn sein Smartphone – das er als „Zepter von König Kunde“ bezeichnet – mehr

[5229 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 17

Praxis

Dit is Mobile!

Startups: Bei einer Safari durch Berlin gibt die Mobile Marketing Association einen Überblicküber die exponentiell wachsende Branche

Die News-App Im noblen 19. Stock des Axel-Springer-Hauses, inmitten der Originalvertäfelung der Londoner Times, treffen sich rund 40 Vertreter von Unternehmen, Medien und Agenturen zur ersten Mobile Safari der Mobile Marketing Association (MMA). „

[5947 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 5

Agenda

Youtuben auf der Couch

Laut Google hat das Portal endgültig ins Wohnzimmer gefunden

Das Youtube-Festival in Berlin hat sich mittlerweile in der Szene etabliert. Rund 1000 Werbungtreibende aus Unternehmen und Agenturen kamen zu dem Event. Klar, der Kanal ist angesagt. Aber reicht das als Erklärung? Eine Antwort liefern die Ergebnisse

[1889 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 14

Hintergrund

Auf der Mauer, auf der Lauer

Adtrader 2017: Programmatic Advertising ist im Alltag angekommen und bekommt die Regeln des Marktes zu spüren

Für Moderator Frank Puscher war es der „Running Gag“ des Tages, doch zum Scherzen waren die Besucher der Adtrader Conference angesichts des dominierenden Themas der Veranstaltung nicht richtig aufgelegt. Denn die sogenannten Walled Gardens, die ummau

[6644 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 4

Agenda

Google zählt 200 Partner für seine Medien-Initiative

Für seine Digitale News Initiative (DNI) hat Google inzwischen über 200 Partner gewonnen, die an der Weiterentwicklung des digitalen Journalismus arbeiten. Zudem habe man für den Beirat mit Miriam Meckel, Herausgeberin der „Wirtschaftswoche“, einen w

[519 Zeichen] € 5,75

 
weiter