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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 6

Diese Woche

Mercedes-Benz macht weiter

Neues Sponsoring-Konzept für Berlin Fashion Week

Noch im vergangenen Juni hatte es geheißen, Mercedes Benz und IMG, Veranstalter der Berlin Fashion Week, beenden ihre Zusammenarbeit. Jetzt wird der Automobil-Konzern sein Mode-Sponsoring 2018 doch noch fortsetzen. „Als Titelsponsor und Initiator der

[2075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 6

Diese Woche

Berliner Messen rücken zusammen

Neue Kooperationen und Umzüge sorgen für kürzere Wege für die Einkäufer

Berlin im Umbruch – nicht nur auf politischer Ebene. Auch als Messe- und Orderstandort. So beliebt die Hauptstadt ob ihres Flairs und ihrer Retail-Inspirationen bei den Einkäufern ist, so ungeliebt sind die weiten Wege während der Fashion Week. Das w

[4254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 8

Diese Woche

Fashion Week ohne Sponsor

Mercedes-Benz wird den Vertrag mit IMG, dem Veranstalter der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, nicht verlängern. Die Kooperation mit dem New Yorker Unternehmen läuft Ende der kommenden Saison nach zehn Jahren aus. Somit werden die beiden Partner bei

[1088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 036

Business

Konsumenten in der Front Row

Peek&Cloppenburg Düsseldorf und IMG lassen erstmals Non-Professionals ins Zelt am Brandenburger Tor

Die Nachricht sorgte in der Branche für einigen Wirbel: Zum krönenden Abschluss der Berlin Fashion Week dürfen in dem Zelt am Brandenburger Tor, indem sonst Modedesigner wie Dorothee Schumacher, Anja Gockel und Guido Maria Kretschmer ihre Kollektionen au

[3728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 36

Business

Konsumenten in der Front Row

Peek&Cloppenburg Düsseldorf und IMG lassen erstmals Non-Professionals ins Zelt am Brandenburger Tor

Die Nachricht sorgte in der Branche für einigen Wirbel: Zum krönenden Abschluss der Berlin Fashion Week dürfen in dem Zelt am Brandenburger Tor, indem sonst Modedesigner wie Dorothee Schumacher, Anja Gockel und Guido Maria Kretschmer ihre Kollektione

[3726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 016 bis 017

Thema der Woche

BERLIN

Hot Spot Berlin

Vom 14. bis 17. Januar wird die Hauptstadt wieder zur Modemetropole. Mit zwölf großen und kleineren Messen, zahlreichen Schauen und unzähligen Showrooms. Insgesamt werden mehr als 3000 Labels und über 60 Schauen zu sehen sein. Von Gothic bis zu großen Größen, von Streetwear bis High-Fashion, von Franchise-Konzepten bis zu Öko-Mode.

[2744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 16,17

Thema der Woche

BERLIN

Hot Spot Berlin

Vom 14. bis 17. Januar wird die Hauptstadt wieder zur Modemetropole. Mit zwölf großen und kleineren Messen, zahlreichen Schauen und unzähligen Showrooms. Insgesamt werden mehr als 3000 Labels und über 60 Schauen zu sehen sein. Von Gothic bis zu großen Größen, von Streetwear bis High-Fashion, von Franchise-Konzepten bis zu Öko-Mode.

[2742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Müller will die Massen

Wegweisend oder letzter Ausweg? Die Bread& Butter öffnet sich zur Sommerveranstaltung für Verbraucher. Das neue Konzept soll die Messe fit machen für die Zukunft. Die einen sind positiv gespannt, die anderen skeptisch. Klar ist: Messe-Chef Karl-Heinz

Sprachlosigkeit ist die erste Reaktion. Ob von Handel oder Industrie. Dann: „Was macht er da jetzt wieder?“, „Ist zumindest ein neuer Gedanke.“, „Er ist verrückt geworden!“ bis hin zu „Das ist der Todesstoß!“ Karl-Heinz Müller, Gründer und Chef der Berli

[13525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Müller will die Massen

Wegweisend oder letzter Ausweg? Die Bread&Butter öffnet sich zur Sommerveranstaltung für Verbraucher. Das neue Konzept soll die Messe fit machen für die Zukunft. Die einen sind positiv gespannt, die anderen skeptisch. Klar ist: Messe-Chef Karl-Heinz

Sprachlosigkeit ist die erste Reaktion. Ob von Handel oder Industrie. Dann: „Was macht er da jetzt wieder?“, „Ist zumindest ein neuer Gedanke.“, „Er ist verrückt geworden!“ bis hin zu „Das ist der Todesstoß!“ Karl-Heinz Müller, Gründer und Chef der B

[13926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 044

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

The Place to be mit zwölf Labels in Berlin Die Bestseller-Gruppe wird mit ihrer eigenen Messe „The Place to be“ erneut Bestandteil der Berliner Modewoche. Die Veranstaltung findet am 16. Januar in der Arena Berlin statt. Präsentiert werden soll das ge

[2183 Zeichen] € 5,75

 
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