Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 67

Branchen-Forum

Warmlaufen für das große Spiel

Der Countdown zur Fußball-Europameisterschaft in Deutschland läuft – Bei der Young Business Factory der LZ öffnen Coca-Cola und Lidl ihren Werkzeugkasten

Wie können Sportsponsoren von der Strahlkraft eines Großevents profitieren? Bei der YBF in Berlin betonten Coca-Cola und Lidl die Bedeutung von Emotionen und Erlebbarkeit – und demonstrierten, dass sie jede Menge davon verstehen.

[3080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 41

Marketing

YBF in Berlin mit Coca-Cola und Lidl

Was kann Sportsponsoring für Konsumgüterhersteller und den Handel leisten? Wie lassen sich langfristige Effekte für Marken und Umsätze erzielen und messen? Diese Fragen diskutieren die Teilnehmer auf der nächsten Young Business Factory der LZ mit dem

[1260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 22

Recht & Politik

Debatte über Nachhaltigkeit ohne erhobenen Zeigefinger

Experten diskutierten in Berlin auf Einladung von Lidl über Ernährung – Fleischkonsum und Werbeverbote für Süßes thematisiert

Wie gelingt die Transformation zu einer gesünderen und nachhaltigeren Ernährung? Darüber diskutierte eine Expertenrunde in der Reihe „Lidl im Dialog“.

[2950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 34

Management & Karriere

Recruiting-Kampagne

Lidl bietet 1000 Jobs allein in Berlin

Mit einer Plakat-Kampagne in ganz Berlin sucht der Discounter mehr als 1000 Mitarbeiter für die Hauptstadt. Sowohl ausgebildete Verkäufer als auch Studenten sollen für den Verkauf eingestellt werden. Auffällig wird ein Mindesteinstiegslohn von 13,51

[673 Zeichen] € 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 20,21

Hintergrund

Das nächste große Label

CO₂-Kennzeichnung: Lidl testet seinen Eco-Score in Berlin und macht damit Klimafolgen zum Markenthema

Wie stark sich doch die Welt in nur wenigen Monaten ändern kann: Im September 2020 hatte Oatly über eine Petition erreicht, dass sich der Bundestag mit der CO₂-Label-Kennzeichnung von Lebensmitteln beschäftigen musste. Die Politiker waren skeptisch.

[12322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 6

Handel

Lidl schließt eigene Reiseveranstalter

Neckarsulm. Lidl beendet bis Oktober seine Tätigkeit als Reiseveranstalter. Der über die Übernahme von JT Travel erworbene Standort Berlin wird geschlossen, auch in Heilbronn fallen Arbeitsplätze weg. Insgesamt 120 Beschäftigte sind von der Entscheid

[1708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 51

Management & Karriere

Veränderung braucht mehr Rebellen

Personalexperte Thomas Sattelberger plädiert für Mut in Transformationszeiten

Berlin. Eingefahrene Machtstrukturen behindern oftmals die notwendigen Veränderungsprozesse in Unternehmen. So die Analyse des langjährigen Personalvorstands der Telekom, Thomas Sattelberger bei der Konferenz LZ Open. Er wünscht sich mehr Rebellen im Management.

[3702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 82,84,86,88

Journal 70 Jahre LZ

Gute Zeiten für Überflieger

Mit der zunehmenden Urbanisierung steigen auch die Verkehrsdichte und die Umweltbelastung. Neue Technologien wie E-Mobilität und autonomes Fahren, eine bessere Vernetzung der Verkehrsträger ebenso wie Smart Data und Advanced Analytics sollen die individuelle Mobilität bequemer, effizienter und umweltschonender gestalten. Was müssen Politik, Städte, Kommunen in Angriff nehmen und wo liegen die Herausforderungen? Eli Hamacher*

[20184 Zeichen] Tooltip
Elektroauto vor E-Bike Evolution der Mobilität
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 4

Handel

Lidl lotet Lieferung aus

Discounter sondiert Logistik-Dienstleister – Gespräche über Region Berlin – Neue Details zu Lidl Express

Neckarsulm. Lidl untersucht, wie eine Belieferung von Privatkunden in der Hauptstadt aussehen könnte. Konkrete Pläne dementiert der Händler allerdings. Derweil nimmt das Multichannel-Format Lidl Express konkrete Formen an.

[3837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 20

Frischware

MESSE Internationale Grüne Woche

Branche blickt gebannt nach Berlin

Internationale Grüne Woche wichtiges Forum der Lebensmittelindustrie – Tierwohl im Fokus – NGOs machen Druck

Berlin. Nicht nur aus Verbrauchersicht gibt es viele brisante Themen auf der Internationalen Grünen Woche zu bereden – auch für Vertreter aus Branche und Politik hält die Messe Zündstoff parat.

[3082 Zeichen] € 5,75

 
weiter