Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 034

Medien

N-TV erlebt Werbeboom

56,9 Millionen Mark Nettowerbeerlöse im ersten Halbjahr 1999 / Online-Angebot erfolgreich

BERLIN Erstmals präsentiert der Nachrichtensender N-TV seine Halbjahresbilanz: Kein Wunder, kann der Sender dank nachrichtenstarker Zeiten mit deutlichen Werbezuwächsen und Reichweitengewinnen aufwarten. Der Nachrichtensender N-TV konnte im ersten Halbj

[2805 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 014

Leute

N-TV besetzt Marketingleitung

Cordula Hoffmanns steuert Marketing des Nachrichtensenders

BERLIN Cordula Hoffmanns hat die Marketingleitung von N-TV übernommen. Ihr erstes Projekt ist die Mitte des Monats startende Zuschauerkampagne des Nachrichtensenders. "Wir haben bei den Zuschauerzahlen im letzten Halbjahr große Erfolge verbucht und ents

[1332 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 045

Medien

N-TV-Laufbandwerbung erlaubt

BERLIN Der Nachrichtensender N-TV darf nach einem Beschluß des Berliner Oberverwaltungsgerichts weiterhin die umstrittene Laufbandwerbung ausstrahlen. Das Gericht hatte eine Beschwerde der Medienanstalt Berlin-Brandenburg (MABB) im sogenannten Split-Scree

[735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 045

Medien TV + Funk

N-TV sieht Konkurrenz von N24 gelassen

Pro Sieben launcht eigenen Nachrichtensender N24 / N-TV schließt Geschäftsjahr 1998 erstmals mit Gewinn ab / Karl-Ulrich Kuhlo wechselt in den Aufsichtsrat

BERLIN Mit einem Nettoumsatz von 100,2 Millionen Mark hat N-TV 1998 erstmals einen Gewinn von 600000 Mark erwirtschaftet. Der neue Geschäftsführer Kenneth Jautz will künftig die Synergien zwischen dem Nachrichtensender und dessen Hauptgesellschaftern stär

[4174 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 006

Nachrichten

Medienanstalt verbietet die Laufbandwerbung von N-TV

BERLIN Die Medienanstalt Berlin-Brandenburg hat dem Nachrichtenkanal N-TV mit sofortiger Wirkung untersagt, seine in letzter Zeit praktizierte Laufbandwerbung weiterzuführen. Der Sender hatte auf dem Laufband seiner aktuellen Börsenkurse 15sekündige Werbe

[1061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 010

Nachrichten

Werbung und Börseninfos auf N-TV von König Pilsener

BERLIN Mit einer Werbesendung von König Pilsener informiert N-TV täglich über den Top-Aktiengewinner des Tages. Unter dem Claim von König Pilsener "Heute ein König" am oberen Bildschirmrand und dem Logo der Biermarke am unteren Ende wird in einem 45-Sekun

[986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 053

Personality Management & Karriere

Neue junge Wilde sind gefragt

Berlin zieht junge Kreative immer stärker an / Chancen abseits des Mainstreams / Marketingleute noch eher zögerlich

BERLIN Noch vor Jahren geschmäht, wird Berlin mittlerweile zunehmend für Werbe- und Medienfachleute attraktiver. Mit wachsendem Hauptstadtcharakter setzt eine Sogwirkung ein, die den dortigen Unternehmen die Suche nach Fachleuten allmählich erleichtert.

[5105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 043

Medien Nachrichten

N-TV startet neue Magazine

Ab April wird die Programmreform von N-TV weiter ausgebaut

BERLIN N-TV startet im April eine Reihe neuer Magazine über die Themen Börse, Wissenschaft und Technik, Wassersport und das Internet. "Die Magazine sind ein weiterer Baustein der Programmrefom", sagt Dr. Helmut Brandstätter, N-TV-Chefredakteur und Progr

[951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 047

Medien

Mit Going Public will N-TV Börsenstarter promoten

BERLIN Der Nachrichtensender N-TV hat für Börsenstarter ein spezielles Vermarktungsangebot geschnürt, das mit Mailings, Fachanzeigen und einem Video beworben wird. "Going Public" umfaßt Infomercials, in denen Unternehmen ihre Geschäftsbereiche und -ziele

[651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 006

Nachrichten

Positive fünf Jahre für N-TV

Neue Gesellschafterstruktur / Keine Pro-Sieben-Beteiligung

BERLIN Anläßlich des fünfjährigen Bestehens von N-TV zog Geschäftsführer Karl-Ulrich Kuhlo eine positive Bilanz. 1998 soll Break-even erreicht werden. Die Bruttowerbeeinnahmen stiegen von 139,4 Millionen Mark 1996 auf 165 Millionen Mark 1997. Die Tagesn

[1556 Zeichen] € 5,75

 
weiter