Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 6

Handel

Penny-Leuchtturm in Berlin-Wedding

Mit Leuchtturm-Filialen will Penny sich ein modernes Image geben. In Berlin hat der Discounter einen neuen Standort im U-Bahn-Design eröffnet. Im Stadtteil Wedding haben kreative Köpfe der Agentur WFP mit ungewöhnlichen Ideen rund um das Thema U-Bahn

[1347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 30

Journal

Store Check

Leuchtturm im Untergrund

Immer wieder gestaltet der Discounter Penny Märkte besonders originell und mit starkem Bezug zum Standort. Das jüngste und vorerst letzte Beispiel dafür steht in Berlin. Hans Jürgen Schulz

[4267 Zeichen] Tooltip
Penny Underground, Berlin
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 43

Marketing

Eishockey-Sponsoring

Penny stellt Meistermarkt vor

Penny hat in Berlin seinen ersten Eishockey-Meistermarkt eröffnet. Die 720 qm große Filiale in Köpenick wurde dazu aufwendig auf das Clubdesign der Eisbären umgestellt. Der Berliner Kult-Club ist der erste Meister, seitdem Penny als Titelsponsor der

[383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 4

Handel

Penny beerbt in Berlin Temma

Berlin. Rewe spielt in der Hauptstadt die Bandbreite seiner Formate aus. Künftig tritt der Händler in der Ladenpassage Quartier 205 an der Friedrichstraße mit Rewe und Penny im Doppelpack auf. Der Discounter zieht im Untergeschoss neben Rewe in die l

[538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 042

Handelsimmobilien

Vollsortiment gibt auch weiter den Takt vor

LEH baut Filialnetze aus – Rewe bleibt aktivster Mieter – Aldi ersetzt Alt-Standorte – Lidl bremst Expansion weiter ab

Frankfurt. Der LEH hat im vergangenen Jahr stark in seine Filialnetze investiert. Knapp 300 Neuanmietungen meldeten alleine die vier Branchengrößen Rewe, Edeka, Aldi und die Schwarz-Gruppe mit Lidl und Kaufland. Rewe steht dabei wieder an der Spitze der expansivsten LEH-Händler Deutschlands.

[6395 Zeichen] Tooltip
Center-Standorte dominieren - Bevorzugte Lagen im LEH 2014

Expansionsschwerpunkt liegt im Süden - Regionale Verteilung von Rewe/Edeka (Vollsortiment)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 42

Handelsimmobilien

Vollsortiment gibt auch weiter den Takt vor

LEH baut Filialnetze aus – Rewe bleibt aktivster Mieter – Aldi ersetzt Alt-Standorte – Lidl bremst Expansion weiter ab

Frankfurt. Der LEH hat im vergangenen Jahr stark in seine Filialnetze investiert. Knapp 300 Neuanmietungen meldeten alleine die vier Branchengrößen Rewe, Edeka, Aldi und die Schwarz-Gruppe mit Lidl und Kaufland. Rewe steht dabei wieder an der Spitze der expansivsten LEH-Händler Deutschlands.

[6395 Zeichen] Tooltip
Center-Standorte dominieren - Bevorzugte Lagen im LEH 2014 Expansionsschwerpunkt liegt im Süden - Regionale Verteilung von Rewe/Edeka (Vollsortiment)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 008

Handel

Kaiser’s plant vorsichtig

Umsatzplus in Inflationshöhe – Discount macht zu schaffen

Mülheim. Kaiser’s Tengelmann plant das Geschäftsjahr 2014 vorsichtig. Das Umsatzplus werde in etwa der Inflationsrate entsprechen. Ein Grund für die Zurückhaltung: Der Wettbewerbsdruck in den Ballungsgebieten.

[2855 Zeichen] Tooltip
Discount-Präsenz nimmt zu - Kaiser's/Tengelmann-Ladennetz im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 8

Handel

Kaiser’s plant vorsichtig

Umsatzplus in Inflationshöhe – Discount macht zu schaffen

Mülheim. Kaiser’s Tengelmann plant das Geschäftsjahr 2014 vorsichtig. Das Umsatzplus werde in etwa der Inflationsrate entsprechen. Ein Grund für die Zurückhaltung: Der Wettbewerbsdruck in den Ballungsgebieten.

[2855 Zeichen] Tooltip
Discount-Präsenz nimmt zu - Kaiser's/Tengelmann-Ladennetz im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 4

Handel

Lidl verlängert in Berlin

Neckarsulm. Lidl hat die Ladenöffnungszeiten an den Standorten in Berlin verlängert und wirbt dafür in lokalen Hörfunksendern. Statt wie bisher um 20 Uhr schließen die Standorte des Discounters jetzt erst um 21 Uhr. Damit bewegt sich Lidl in Richtung

[658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 004

Handel

Lidl verlängert in Berlin

Neckarsulm. Lidl hat die Ladenöffnungszeiten an den Standorten in Berlin verlängert und wirbt dafür in lokalen Hörfunksendern. Statt wie bisher um 20 Uhr schließen die Standorte des Discounters jetzt erst um 21 Uhr. Damit bewegt sich Lidl in Richtung des

[658 Zeichen] € 5,75

 
weiter