Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 151 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 32

Business Panorama Handel

Vente Privée: TV-Premiere

Der französische Online-Shopping-Club Vente Privée fährt erstmals eine TV-Werbekampagne in Deutschland. Der Spot wurde in Berlin im Stil der 50er und 60er Jahre gedreht und soll nach Unternehmensangaben „Sinnlichkeit, Begehren und Erfüllung“ vermitt

[569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 30,31,32

Business

Germany’s next Modehaus-Model

Immer mehr Modeunternehmen veranstalten Model-Wettbewerbe, um Kunden zu gewinnen und zu binden. Sie nutzen dabei geschickt die Sogkraft, die das Thema Casting seit „Germany’s next Topmodel“ auf das junge Publikum ausübt.

Am heutigen Donnerstag (3. März) ist es wieder soweit: Die Erfolgssendung „Germany’s next Topmodel“ (GNT) von Heidi Klum geht in die sechste Runde (Seite 32). Neben Millionen von Fashion- und Casting-Show-Fans werden auch zahlreiche Mode-Manager vor

[13300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 41

Business Panorama Industrie

Antique Rivet: TV-Spot mit „Model WG“-Kandidatin

Im Januar castete die Jeans-Marke Antique Rivet in der ProSieben-Sendung „Model-WG“ Kandidatinnen für einen TV-Spot. Im März kommt er ins Fernsehen. RTL und ProSieben werden den 30-Sekünder in modeaffinen Umfeldern ausstrahlen. Die Handlung: Model WG

[745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Carlsberg will Bionade Konkurrenz machen Die Bionade-Macher müssen sich auf gleich zwei weitere Angreifer einstellen: Neben dem Coca-Cola-Produkt "The Spirit of Georgia" bringt auch die Brauerei Carlsberg, Mönchengladbach, eine Limo auf den Markt, die di

[3335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 030

Medien und Media

Radiosender buhlen um Hörer

Während der aktuellen MA-Befragung versuchen die Stationen mit Anzeigen und Plakaten Hörer zurückzugewinnen

Plakate im ganzen Stadtgebiet und Anzeigen in den Berliner Zeitungen weisen den Interviewern der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) auch in diesen Wochen den Weg. Während der alljährlichen Befragungswellen im Frühjahr und Herbst ist Kampfzeit auf

[4766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 037

Medien und Media

Imagepolitur im Kerzenschein

Berliner Radiosender geben sich bei Weihnachspromotions besinnlich und verzichten auf allzu provokante Aktionen

Ganz Deutschland wiegt sich in Weihnachtsstimmung. Auch in Berlin, dem härtesten Radiomarkt der Nation, werden die Töne in diesen Tagen leiser. Verglichen mit der Werbeschlacht, die sich rund um die Erhebungswellen zur Media-Analyse abspielt, geben sich d

[6681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 025

Medien Print Radio Fernsehen

RADIOMARKT Demographische Verschiebung setzt Jugendsender unter Druck / Preise werden leistungsgerecht angepasst

Die Jungen gehen, Alte bleiben

Berlin / Der Berliner Radiomarkt ist im Umbruch. Nach den starken Verschiebungen in der Radio-Media-Analyse MA 2003/II betreiben die Sender angestrengt Ursachenforschung. Während die öffentlich-rechtlichen Sender überwiegend zulegen konnten, müssen viele

[5140 Zeichen] Tooltip
88acht Stadtradio überholt 104.6 RTL - Hörfunkreichweiten in Berlin - Angaben in tausend Hörern
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 028

Medien

Standort Ex-Bertelsmann-Manager und Medienbeauftragter Bernd Schiphorst will Fachverlage nach Berlin holen / Initiative "We make IT" soll Region stärken

Berlin punktet mit Kultur und Politiknähe

Bernd Schiphorst rät Werbeagenturen, bei Institutionen und Behörden auf Kundenfang zu gehen.

HORIZONT: Wenn die Fusion des Medienbüros Berlin-Brandenburg mit der Filmfördereinrichtung Filmboard Berlin-Brandenburg über die Bühne gegangen ist, wollen Sie das Amt des Medienbeauftragten aufgeben. Warum? Bernd Schiphorst: Mein Beratungsvertrag mit B

[8643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 004

Nachrichten

Digital-TV Analoger terrestrischer Empfang weicht DVB-T / Digitaler Standard macht Kabelnetzbetreibern Konkurrenz

Berlin-Brandenburg schaltet ab

Berlin / Die Länder Berlin und Brandenburg schalten am Wochenende als erste deutsche Region den analogen Fernsehempfang via Antenne ab. Rund 150000 Haushalte müssen sich entscheiden, ob sie künftig auf den neuen digitalen terrestrischen Standard DVB-T ums

[3157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 048

Report Berlin & Neue Länder

Radiowerbung wirkt direkt

Der Berliner Hörfunkmarkt ist dicht besetzt mit Sendern und Radiokombis. Maria Mpalaoura von RS2 und Jürgen Filla von 104.6 RTL erweitern als Geschäftsführer der reichweitenstärksten Hauptstadt-Sender mit der Top-Kombi und der Hit-Kombi das Angebot

HORIZONT: Erfüllt die Testkampagne von RMS und AS&S für die Effizienz von Radiowerbung Ihre Ansprüche? Jürgen Filla: Sie ist in der Umsetzung sehr kreativ. Damit kommt ein anderer Sound in die Werbung. Maria Mpalaoura: Der Vorwurf lautet doch immer, m

[17267 Zeichen] € 5,75

 
weiter