Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 109 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 014

Leute

Der Einzelkämpfer fürs Private

Jürgen Doetz, dienstältester Geschäftsführer des deutschen Privatfernsehens, will für Sat 1 neue Geschäftsfelder erschließen

BERLIN Mit der Lust an Provokation meldet sich Sat-1-Geschäftsführer und VPRT-Präsident Jürgen Doetz immer wieder lautstark zu Wort - ab kommenden Montag aus dem neueröffneten, 275 Millionen Mark teuren Sat-1-Medienzentrum in unmittelbarer Nähe des Gendar

[7323 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Sat 1 wirbt für Dachmarke Ran

Sportsendung zum Bundesliga-Start erreicht Höchstquoten

BERLIN Mit einer Imagekampagne will Sat 1 die Sendung "Ran" als breit angelegte Sportmarke positionieren. Bundesliga gleich "Ran" - so lautete bislang die Formel beim TV-Publikum. Daß das Programmlabel jedoch weit mehr als nur Fußball zu bieten hat, kom

[1431 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 056

Medien

Die richtige Strategie gegen das Vergessen

Zweite Welle der Media-1-Studie Ad-Trend untersucht die Wirkung unterschiedlicher Werbedruckstrategien im Kampagnenverlauf / Von Klaus Scharpf

BERLIN Mit verschiedenen Werbedruckstrategien kämpfen die Mediaexperten gegen das Vergessen der Markenbotschaft im Kampagnenverlauf. Anhand von zwei Fallbeispielen zeigt die aktuelle Welle der Media-1-Studie Ad-Trend, wie der Kampagnenverlauf die Werbewir

[6875 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sat 1 und Talkline starten Tarif für Online-Einsteiger

BERLIN Der TV-Sender Sat 1 und der Netzbetreiber Talkline, Elmshorn, bieten ab Mitte Juli den "Sat-1-Online-Tarif powered by Talkline" an. Für monatlich 49 Mark bekommt der Einsteiger ein Startpaket mit 1000 Freiminuten und ein Modem der Firma Lasat. Tele

[1014 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Grundy Ufa geht gerichtlich gegen Sat-1-Magazin vor

BERLIN Für das Magazin "Gute Nachbarn, schlechte Nachbarn", das Anfang Juli gestartet ist, muß sich Sat 1 einen anderen Titel einfallen lassen. Das Landgericht Berlin hat auf Antrag von Grundy Ufa eine einstweilige Verfügung gegen den Titel erlassen, da e

[629 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 046

Medien TV + Funk

Wirtschaftlichkeit wird bei Sat 1 Programm

Im Herbst wird der Vorabend wieder einmal umgebaut / 30 Filmpremieren in der Primetime 2000 / Talkshow Nummer 4 und Nachtnews / Interview mit Fred Kogel

BERLIN Mit einem Überschuß von 21 Millionen Mark kann Sat 1 14 Jahre nach Sendestart erstmals Gewinn verbuchen. Doch im Kampf um Marktanteile ging es 1998 weiter bergab. Auch am Ende der dreistufigen Strukturreform gibt es noch viele Baustellen im Program

[13577 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Bei Sat 1 fließt nicht nur Blut durch die Adern

Sender startet erste deutsche Rennfahrerserie Benzin im Blut / Breitangelegte Kampagne

BERLIN "Benzin im Blut" heißt die erste deutsche Rennfahrerserie, die Sat 1 am 12. April startet. Zur Primetime soll sie jeden Montag nicht nur Fans von Autorennen an den Bildschirm locken. Mit einer umfassenden Werbe- und Promotionkampagne begleitet der

[2986 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Sat 1 Sales & Services wird eigene Gesellschaft

BERLIN Noch in der ersten Hälfte dieses Jahres wird der Privatsender Sat 1 seinen Bereich Sat 1 Sales & Services in eine eigenständige Gesellschaft überführen, die "Media 1 - Gesellschaft zur Medienvermarktung mbH". Den Vorsitz der Geschäftsführung überni

[668 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 043

Medien

Sat 1 will Sport ausbauen

BERLIN "Finanziell gesehen ist die Sendung 'ran-Bundesliga' ein Minusgeschäft", räumt Sat-1-Programmchef Fred Kogel ein. Es sei zwar gelungen, die Deckungslücke sukzessive zu verringern, doch jetzt sei die Vermarktbarkeit an ihrer Grenze angelangt. Das wi

[820 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 013

Leute

Ex-Nationalspieler Jusufi koordiniert bei Sat 1

BERLIN Der einstige Fußball-Bundesligaprofi Sascha Jusufi, 36, ist als Koordinator Marketing/New Business Development Sport bei Sat 1 aktiv. Jusufi kehrt damit nach einem kurzen Ausflug als Abteilungsleiter Vereinsvermarktung bei Ufa Sports zu seinem alte

[589 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter