Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 6

    Agenda

    DDB stellt sich für Volkswagen neu auf

    Omnicom-Agentur zieht für den Autokunden die Ressourcen von mehreren Büros standortübergreifend zusammen

    Das Agenturnetzwerk DDB organisiert die Zusammenarbeit mit dem wichtigen Kunden Volkswagen neu. Der Autobauer wird künftig von einem standortübergreifenden Team aus Mitarbeitern der Niederlassungen in Hamburg, Berlin und London (Adam & Eve) sowie der

    [2229 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 9

    Agenda

    Aufholjagd des Spätzünders

    Mit der neuen Marke für Mobilitätsdienste Moia rüstet sich Volkswagen für die Zukunft

    Für die Wolfsburger ist es eine bekannte Übung: lange abwarten und dann mit Macht durchstarten. Die Volkswagen Group fuhr bis zum Dieselskandal vor einem Jahr insbesondere in Bezug auf New-Mobility-Konzepte den Wettbewerbern hinterher. Im Zuge der vo

    [4358 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 6

    Agenda

    Innocean startet Kreativ-Hub in Berlin

    Neues Büro soll europaweite Kampagnen für Hyundai und Kia entwickeln / Rich Muntz übernimmt die Leitung

    Die südkoreanische Agenturgruppe Innocean, Inhouse-Betreuer von Hyundai und Kia, will ihre kreative Kompetenz stärken. Dazu etabliert der weltweite CCO Jeremy Craigen eine neue Einheit in Berlin, die europaweite Kampagnen für die beiden Automarken en

    [2029 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 9

    Agenda

    „Formel E passt zu Markenwerten“

    DS-Automobiles-Chef Yves Bonnefont über das Engagement des Herstellers in der E-Rennserie

    An diesem Wochenende macht die Formel E Station in Berlin – die Strecke für die rein elektrische Rennserie verläuft mitten durch die Hauptstadt. Neben Renault, Audi und anderen Autobauern ist auch die PSA-Luxusmarke DS mit einem Team in der Formel E vertreten. Der weltweite CEO Yves Bonnefont erklärt, wieso die Serie mehr ist als nur ein Marketingtool.

    [2402 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 7

    Agenda

    Audi: Das Q steht für SUV

    Bei der Berlinale stellte Audi ziemlich eindrucksvoll unter Beweis, wie sich das Thema autonomes Fahren ansprechend inszenieren lässt: Vor den staunenden Zuschauern fuhr Schauspieler Daniel Brühl in einer selbstfahrenden Limousine am roten Teppich vo

    [984 Zeichen] € 5,75