Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 023

Agenturen

Botschafter wollen Überbau schaffen

Embassy steht hinter der Kampagne "Be Berlin" / Agentur liefert strategische Konzepte, setzt diese aber nicht immer selbst um

Die Berliner Agentur Embassy möchte ihre Auftraggeber in die Lage versetzen, Kampagnen selbst zu realisieren und fortzuführen. Jüngstes Beispiel: die aktuelle Berlin-Werbung.

[4069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 028

Agenturen

Kongress OWM und der Weltverband der werbungtreibenden Wirtschaft diskutierten Für und Wider von Medien- und Mediaagenturkonzentration

Die wendigen Kleinen haben ihre Chance

Werbungtreibende zeigen sich wenig begeistert von der Konzentrationswelle bei Agenturen und Medien.

BERLIN / "Wir brauchen mehr Wettbewerb bei Agenturen und Medien, um selbst wettbewerbsfähig zu bleiben", resümiert Rolf Kreiner, Ex-McDonald's-Vorstand und frisch gekürter Präsident des Weltverbandes der werbungtreibenden Wirtschaft (WFA). Insofern sei d

[3218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 044

Agenturen

KOOPERATION Die Berliner Agenturen Nettwork und Mastermedia wollen ihre Zusammenarbeit ausbauen

Rund um Event und PR vereint

Projektpartnerschaften für Unternehmen wie Volkswagen sollen helfen, neue Kunden zu gewinnen.

Berlin / Immer mehr kleine Agenturen schließen sich in der Hauptstadt zu mehr oder weniger engen Netzwerken zusammen, um auch für Großkunden ein professioneller Partner zu sein. Auffällig wird das vor allem in Berlin, wo die Kommunikationsbranche mit viel

[4389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 034

Agenturen

Kreation «Zitty» Kreativ-Wettbewerb «Capital of Talent» für Berlin-Werbung

It's Berlin - Das Gütesiegel für die Hauptstadt

Berlin / Was fällt Berliner Werbern zu ihrer Stadt ein, fragte das Berliner Stadtmagazin «Zitty». Eine ganze Menge, wie sich schnell herausstellte. An Ideen hat es den Agenturen wirklich nicht gefehlt, um die Hauptstadt als interessantes Tourismusziel vor

[1957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 034

Agenturen

Management Expo-Etatgewinn und Eröffnung des Berliner Büros bringt DDB auf Touren / Gespräch mit Jochen Pläcking, Paul Steentjes und Jörg Dietzel

Die Hausaufgabe heißt Ausbau der Gruppe

Das deutsche DDB-Management arbeitet fieberhaft daran, die Agenturgruppe weiter auszubauen.

HORIZONT: Jochen Pläcking, die Ver antwortung für die DDB-Büros liegt nun bei Paul Steentjes, und Sie konzentrieren sich mit ganzer Kraft in der Holding auf den Ausbau der deutschen Gruppe. Was waren die Gründe für die Neuverteilung der Aufgaben zwischen

[11170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 048

Agenturen

Der Erfolg kam mit der Domina aus Japan

Regisseur Zoran Bihac ist bei Trigger Happy Productions in Berlin exklusiv unter Vertrag / Bihac drehte unter anderem Filme für Nike und Manhattan Cosmetics

BERLIN Zoran Bihac ist einer der vielversprechensten Nachwuchsregisseure. Nachdem er zuvor bereits erfolgreich Musik-Videoclips gedreht hat, macht der Kreative inzwischen mit interessanten Werbespots für Marken wie Nike und Manhattan Cosmetics auf sich au

[7245 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 046

Agenturen

Das Dreihorn mit Guerilla-Ambitionen

Newcomeragentur Aimaq Rapp Stolle sieht sich als Kreativschmiede und Unternehmensberatung / Neben MTV betreut sie Kunden wie Nike und Biotronik

BERLIN Im September 1998 sind die drei Hamburger Kreativen André Aimaq, Andreas Rapp und Robert Stolle mit ihrer Agentur in Berlin gestartet. Nach einem Jahr ziehen sie eine positive Bilanz und rechnen mit weiterem Wachstum. Ein Dreihorn haben sich Andr

[6017 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 046

Agenturen

Gesamtverband Werbeagenturen entlässt seine Mediatöchter

Gründung der Organisation Mediaagenturen im GWA ist erfolgt / Start im Januar / Christian Cuntz erster Vorsitzender

BERLIN Das spannendste Ereignis während der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Gesamtverbandes der Werbeagenturen (GWA) dürfte wohl der Startschuss für die Organisation der Mediaagenturen (OMAG) gewesen sein. Deren Gründung wurde am Freitag einstimmi

[3750 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 046

Agenturen

Integration wird zurzeit noch nicht gelebt

GWA-Forum zum Thema integrierte Kommunikation / Telekom-Kommunikationschef Jürgen Kindervater und vier Verbandsoberhäupter auf dem Podium

BERLIN Das Thema integrierte Kommunikation, das sich der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) als Leitmotto auf die Fahnen geschrieben hat, stand auch bei der Jahrestagung Ende vergangener Woche im Mittelpunkt. "Integrierte Kommunikation kann wohl als ein

[7238 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 053

Agenturen

Zuckersüß und mitten im Geschehen

Berliner Newcomeragentur Zucker hat sich auf Jugendkommunikation spezialisiert / Public Relations für den Online-Bereich und Events stehen im Fokus

BERLIN Die junge Berliner PR-Agentur Zucker hat sich auf Jugendkommunikation spezialisiert und bietet in letzter Zeit auch verstärkt Public Relations für den Online-Bereich an. Mit kreativen Ideen mischen die Newcomer kräftig im Berliner Markt mit. "Ach

[6443 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter