Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 004

    Aktuell

    Hauptstadt ohne Marketer

    Geplante Imagekampagne für Berlin weiter mit Problemen

    Die geplante Entwicklung einer Dachmarke für die Stadt Berlin kommt nicht aus den Schlagzeilen. Nachdem bereits das Fehlen eines Pitchhonorars für die begleitende Werbekampagne bei Agenturen für Unmut gesorgt hatte, schafft nun eine wichtige Personalie a

    [1505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 004

    Aktuell

    Ausschreibung in der Kritik

    Geplante Berlin-Kampagne sorgt weiterhin für Wirbel

    Die Kritik an der Ausschreibung für die von Bürgermeister Klaus Wowereit geplante Berlin-Kampagne reißt nicht ab. Nachdem zuletzt einige Agenturen ihren Verzicht auf eine Teilnahme damit begründet hatten, dass kein Pitch-Honorar gezahlt wird (Horizont 34

    [1569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 008

    Aktuell

    Berlin poliert Image auf

    Prominent besetztes Board soll Kampagne steuern

    Der Berliner Senat will die Stärken der Hauptstadt besser vermarkten. Am morgigen Freitag startet eine Ausschreibung, in der sich Agenturen um die Betreuung einer entsprechenden Werbekampagne bewerben können. Im November soll die Entscheidung über Agentu

    [1165 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr.04 vom 10.04.2001 Seite 008

    Aktuell

    Berlin

    Ungewöhnliche Zugabe

    In der Kantine im alten Berlin-Weddinger Rathaus gibt es seit kurzer Zeit für Viel-Esser einen besonderen Anreiz: Rabattmarken. Insgesamt 64 Motive, darunter Tiere, Gesichter und Symbole, hat der Pächter, Koch und Künstler Uwe Bressem eigens dafür gestalt

    [705 Zeichen] € 5,75