Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 25.10.2014 Seite 006

    Diese Woche

    Hotellerie neu denken

    Deutscher Hotelkongress F&B, Vertrieb und Personalarbeit sind Schwerpunkte. Erstmals gibt es Trendtouren.

    Was bedeutet neues Denken in der Hotellerie? Welche Konzepte bringen Umsatz? Warum lohnt es sich, sich in seine Marke hineinzufühlen? Wie wird ein Skisprung-Weltmeister zum Hotelier? Alle Antworten gibt der Deutsche Hotelkongress am 2. und 3. Februar 201

    [4954 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 25.10.2014 Seite 6

    Diese Woche

    Hotellerie neu denken

    Deutscher Hotelkongress F&B, Vertrieb und Personalarbeit sind Schwerpunkte. Erstmals gibt es Trendtouren.

    Was bedeutet neues Denken in der Hotellerie? Welche Konzepte bringen Umsatz? Warum lohnt es sich, sich in seine Marke hineinzufühlen? Wie wird ein Skisprung-Weltmeister zum Hotelier? Alle Antworten gibt der Deutsche Hotelkongress am 2. und 3. Februar

    [4954 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2013 Seite 005

    Diese Woche

    Was Hoteliers brennend interessiert

    Deutscher Hotelkongress 2014 Experten berichten über Trends. Führungskultur, Markenbildung und Onlinevertrieb sind Schwerpunktthemen.

    BERLIN. Entscheidern aus der Hotellerie eine Plattform zum Gespräch bieten, Experten auf die Bühne holen und neueste Produkte der Zulieferer zeigen – das will der Deutsche Hotelkongress mit HotelExpo, der am 27. und 28. Januar 2014 im Maritim Hotel Berli

    [4697 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2013 Seite 5

    Diese Woche

    Was Hoteliers brennend interessiert

    Deutscher Hotelkongress 2014 Experten berichten über Trends. Führungskultur, Markenbildung und Onlinevertrieb sind Schwerpunktthemen.

    BERLIN. Entscheidern aus der Hotellerie eine Plattform zum Gespräch bieten, Experten auf die Bühne holen und neueste Produkte der Zulieferer zeigen – das will der Deutsche Hotelkongress mit HotelExpo, der am 27. und 28. Januar 2014 im Maritim Hotel B

    [4697 Zeichen] € 5,75