Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite 8

    Diese Woche Meinung

    Leserforum – Print & Online

    Die Großen fressen die Kleinen, Probleme mit Banken & Mut zu höheren Preisen

    Zum Beitrag „Konzentrationsprozesse in der Hotellerie“ von Chefredakteur Hendrik Markgraf auf AHGZ.de und im AHGZ-Teil Der Hotelier vom 17. März: Träge Hotelkonzerne „… das Mittelmaß wird immer gefressen. Das ist eine ganz simple Feststellung, d

    [6208 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 8

    Diese Woche Meinung

    Leserforum – Print & Online

    Heiligendamm in Not, Lafers neues Restaurant-Konzept & schlechte Ausbilder

    Zum Beitrag „Was wird aus Heiligendamm?“ und Editorial auf AHGZ.de und in AHGZ vom 17. März: Ein armseliger Ort „… dieses Seebad stammt aus einer Zeit, als die Gäste noch per Dampflok und Postkutsche kamen. Damals war bereits der Weg das Ziel. D

    [6279 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 8

    Diese Woche Meinung

    Leserforum – Print & Online

    Facebook-Ranking, Wutwirte, Mystery-Checks & Grandhotel Heiligendamm

    Zum Beitrag „Drei Hotels knacken die 10.000er-Marke“ auf ahgz.de und in AHGZ vom 3. März: Respektable Leistung „… mehr als 10.000 Likers ist für ein Hotel eine absolut respektable Leistung. Dennoch möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass das H

    [5918 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 8

    Diese Woche Meinung

    Leserforum – Print & Online

    Gastgewerbe, Mystery-Checks, Motel One & Urteil zu Raucherräumen

    „Unverzichtbares Gastgewerbe“ Zum Editorial von Chefredakteur Hendik Markgraf auf ahgz.de und in AHGZ vom 25. Februar: Das Maß ist bald voll „… auf den Land wird es zwangsläufig zu einem Gastgewerbesterben kommen. Denn dort müssen Gastronome

    [6145 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 25.02.2012 Seite 8

    Diese Woche Meinung

    Leserforum – Print & Online

    Online-Werbung in der Praxis, harsche Kritik an HRS & der Umgang mit Stress

    Zum Beitrag „Gastronomen werben online“ auf ahgz.de und in AHGZ vom 11. Februar: Kritik am Web 2.0 „… selbstverständlich ist ein gut gemachter Internetauftritt wichtig, solange dieser nicht in Schönheit stirbt, vielmehr einen gewissen Bekanntheit

    [6316 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 11.02.2012 Seite 8

    Diese Woche Meinung

    Leserforum – Print & Online

    HRS-Provision bleibt ein Aufreger & Azubis schieben weiter Frust

    Zum Beitrag „Der Vertrieb von HRS kostet viel Geld“ auf ahgz.de und in AHGZ vom 2. Februar: Niemals abhängig werden „… ich nutze HRS als Werbeplattform, auch gegenüber Mitbewerbern vor Ort. Ich würde allerdings nie auf die Geschäftsidee kommen, A

    [6361 Zeichen] € 5,75