Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 26.09.2020 Seite 5

digital

Revenue Management

„Machen und messen“

Die Coronakrise treibt die Digitalisierung in nahezu allen Bereichen an. Der Tenor beim HSMA eDay in Berlin: Buchungswege verbessern und die Zusammenarbeit mit den OTA‘s kritisch hinterfragen.

[3916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 46,47,48,49

Digital

Discount Digital

Wie Lesara-Gründer Roman Kirsch aus einem Web-Shop für Fast Fashion ein Technologie-Unternehmen macht – und als Online-Discounter mit künstlicher Intelligenz das Modebusiness revolutionieren will

Freitagmittag in Berlin Mitte, die letzten Besucher schlürfen aus dem Techno-Club Golden Gate. Gegenüber hämmern Pressluftbohrer. Bauarbeiter schleppen riesige Fenster, ziehen frische betonierte Böden glatt. Noch ist das schicke Schicklerhaus eine Ba

[9682 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 18.04.2015 Seite 5

Digital

Wenn Raumschiff Enterprise real wird

Tagungstechnik Ein Referent taucht plötzlich aus dem Nichts auf der Bühne auf. Was futuristisch klingt, gibt es jetzt bei der NH Hotel Group. Dahinter steckt ein Illusionstrick. Macht diese neue Technik das Reisen nicht überflüssig?

BERLIN. Im Berliner Hotel Nhow kann ein Kongress jetzt theoretisch beginnen, ohne dass der Referent vor Ort ist. Denn der kann als 3D-Illusion auf die Bühne projeziert werden, obwohl er sich gar nicht in Berlin aufhält. Die 3D-Projektionen sind T

[3745 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 5

Digital

Hacker haben Daten im Visier

IT-Sicherheit Daten von Gästen sind ein beliebtes Ziel von Internetkriminellen. IT-Experte Mark Semmler zeigte beim Deutschen Hotelkongress, wie Hoteliers sich schützen können.

BERLIN. Die Risiken lauern fast überall: In leicht zu knackenden Passwörtern, in veralteter Software, in privaten Geräten, die Mitarbeiter von zu Hause mitbringen und im Betrieb andocken. Hacker haben es abgesehen auf Daten und andere Unternehmensinf

[4628 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 005

Digital

Hacker haben Daten im Visier

IT-Sicherheit Daten von Gästen sind ein beliebtes Ziel von Internetkriminellen. IT-Experte Mark Semmler zeigte beim Deutschen Hotelkongress, wie Hoteliers sich schützen können.

BERLIN. Die Risiken lauern fast überall: In leicht zu knackenden Passwörtern, in veralteter Software, in privaten Geräten, die Mitarbeiter von zu Hause mitbringen und im Betrieb andocken. Hacker haben es abgesehen auf Daten und andere Unternehmensinforma

[4628 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 03.05.2014 Seite 002

Digital

Steigenberger gut gebucht

BERLIN. Der General Manager des neuen Steigenberger Hotels am Kanzleramt in Berlin, Torsten Schulze, rechnet mit einer Auslastung von 65 Prozent in diesem Jahr. Der Netto-Zimmerpreis soll bei 120 Euro liegen. Im kommenden Jahr ist eine Auslastung von 75

[1156 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 03.05.2014 Seite 2

Digital

Steigenberger gut gebucht

BERLIN. Der General Manager des neuen Steigenberger Hotels am Kanzleramt in Berlin, Torsten Schulze, rechnet mit einer Auslastung von 65 Prozent in diesem Jahr. Der Netto-Zimmerpreis soll bei 120 Euro liegen. Im kommenden Jahr ist eine Auslastung von

[1156 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 005

Digital

Hoteliers kämpfen mit Portalen

Online-Vertrieb Sie brauchen sich gegenseitig, aber es ist keine Liebe. Hoteliers und Portale kommen bei einer Podiumsdiskussion in Berlin immerhin miteinander ins Gespräch.

BERLIN. „Es kann nicht sein, dass immer nur der Hotelier zahlt“, findet Ralf Leidner, Direktor des Atrium im Park Hotels in Regensburg. Er wünscht sich mehr Fairness im Online-Vertrieb. Das sagte er in einer Podiumsdiskussion vor rund 200 Zuhörern bei de

[4349 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 5

Digital

Hoteliers kämpfen mit Portalen

Online-Vertrieb Sie brauchen sich gegenseitig, aber es ist keine Liebe. Hoteliers und Portale kommen bei einer Podiumsdiskussion in Berlin immerhin miteinander ins Gespräch.

BERLIN. „Es kann nicht sein, dass immer nur der Hotelier zahlt“, findet Ralf Leidner, Direktor des Atrium im Park Hotels in Regensburg. Er wünscht sich mehr Fairness im Online-Vertrieb. Das sagte er in einer Podiumsdiskussion vor rund 200 Zuhörern be

[4349 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 005

Digital

Das Bettensteuer-Dilemma

Preisangaben Laut Gesetz sollten Portale immer Endpreise anzeigen – inklusive Bettensteuer. Viele Gäste müssen dann aber nachträglich von der Abgabe befreit werden.

BERLIN. Welcher Übernachtungspreis ist der richtige – mit Bettensteuer oder ohne? Darum tobt ein heftiger Streit zwischen Hoteliers und Buchungsportalen. So stellt Oliver Winter, CEO der Hostelkette A&O, bei Portalen immer nur Raten ohne Bettensteuer ein

[5485 Zeichen] € 5,75

 
weiter