Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 029

    Medien

    Entdeckung des lokalen Kunden

    Wall-Tochter Die Draussenwerber spezialisiert sich auf die Hauptstadt / Investition in Modernisierung der Werbeflächen

    Der Gründung des Außenwerbers ging ein monatelanges Tauziehen um den Vorgänger VVR Berek voraus, jetzt stellt Geschäftsführer Marc Bieling sein Konzept für die Berlin-Spezialisten vor.

    [5541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 033

    Medien

    Werbewirkung Outdoor-Medien als Wahlkampfinstrument

    Plakat ist coolste Währung

    Frankfurt / So viel Referenz wie auf dem Horizont-Kongress wird dem Plakatmedium wohl nur selten zuteil: «Das Plakat ist die coolste Währung und ein Star», bekennt Carsten Heintzsch, CCO bei Saatchi & Saatchi, Frankfurt. Die Begründung liefert der Kreativ

    [1540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 062

    Medien

    Ambient Media punktet bei den Jüngeren

    BERLIN / Ambient Medien sprechen vor allem die 14- bis 39-Jährigen an. Das belegt die Contrast Mediaagentur für Außenwerbung in einem erstmals erhobenen Ambient-Media-Barometer, das auf den Grundlagenstudien mit 2500 Interviews sowie je 300 Interviews in

    [540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 051

    Medien

    Stromkästen als Werbefläche

    Bewag sagt mit neuem Angebot Wildplakatierung Kampf an

    BERLIN Beschmierte Stromkästen und wildes Plakatieren sollen schon bald Relikte der Vergangenheit sein, geht es nach dem Berliner Stromversorger Bewag. Abhilfe sollen gerahmte Plakatierungsflächen schaffen. Rund 8000 der insgesamt 15000 Bewag-Verteilerk

    [1907 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 050

    Medien

    Größte Postergalerie der Welt

    DSR Mega-Poster mit Riesenplakaten auf Potsdamer Platz

    BERLIN In dieser Woche präsentiert DSR Mega-Poster in Neuss zur offiziellen Eröffnungsfeier des Potsdamer Platzes in Berlin 22 Mega-Poster an 20 Gebäuden. "Das Projekt ist eines der Höhepunkte in der 5jährigen Geschichte von DSR Mega-Poster", sagt Gesch

    [1021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 094

    Medien

    Street-TV unterhält Fußgänger

    NMB will 100 Millionen Mark in Straßenfernsehen investieren

    BERLIN Die Firma New Media Board (NMB) hat jetzt im Berliner Zentrum das neue Publikumsmedium Street-TV eingeweiht. Mit 80 Quadratmeter Bildfläche ist die Anlage das größte werblich genutzte LED-Videoboard Europas. An der Vermarktung des Systems sind ne

    [1191 Zeichen] € 5,75