Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 034

Medien Nachrichten

Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten gibt das Kassenhäuschen frei

Kabelnetzbetreiber sollen über die Kanalbelegung im Digital-TV entscheiden / Bertelsmann sucht Zugang über Konsortien / Entscheidung am 7. September

BERLIN Die Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (DLM) hat auf den Beschluß eines Belegungsplans für das digitale Kabelnetz verzichtet. Zuerst sollen die Kabelnetzbetreiber bis 7. September Vorschlagslisten erarbeiten. Damit ist im Digital-TV der

[5500 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 043

Medien Nachrichten

Gratisblatt 15 Uhr aktuell präsentiert Leseranalyse

BERLIN Der Berliner 15-Uhr-aktuell-Verlag stellt die erste Leseranalyse seiner gleichnamigem Gratiszeitung vor. Sie wurde vom Berliner Meinungsforschungsinstitut Info durchgeführt. Das bemerkenswerteste Ergebnis scheint sich insgeheim an den Axel-Springer

[1418 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 046

Medien Nachrichten

TM3 setzt im Sport auf Qualität

BERLIN Der 49jährige Trevor East ist seit 1995 bei Rupert Murdochs British Sky Broadcasting. Als Exekutiv-Direktor für Sport bei News Corporation war er mitverantwortlich für den überraschenden Erwerb der Champions-League-Rechte durch TM3. RTL-Chef Gerh

[2566 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 042

Medien Nachrichten

Journal Laufzeit erweitert sein Verbreitungsgebiet

BERLIN Die seit 1990 bestehende deutsche Zeitschrift "Laufzeit - Journal für Laufen, Triathlon und Fitnesstraining" wird ab Juni dieses Jahres auch in Österreich und in der Schweiz über den Kiosk verbreitet. Das Heft für die Laufszene kostet 5 Mark. Für d

[605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 043

Medien Nachrichten

N-TV startet neue Magazine

Ab April wird die Programmreform von N-TV weiter ausgebaut

BERLIN N-TV startet im April eine Reihe neuer Magazine über die Themen Börse, Wissenschaft und Technik, Wassersport und das Internet. "Die Magazine sind ein weiterer Baustein der Programmrefom", sagt Dr. Helmut Brandstätter, N-TV-Chefredakteur und Progr

[951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 032

Medien Nachrichten

Positive Perspektiven für Berliner Radiosender

BERLIN Eine von der Freien Universität Berlin im Auftrag der Medienanstalt Berlin-Brandenburg durchgeführten Studie über die Entwicklung des örtlichen Hörfunkwerbemarktes bis zum Jahr 2000 prognostiziert ein maximales Nettowerbevolumen von rund 166 Millio

[586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 032

Medien Nachrichten

DLM-Studie zur aktuellen Situation des Rundfunks

BERLIN Die privaten Rundfunkunternehmen und die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten erzielten 1996 Erträge von 21,7 Milliarden Mark. Das sind plus 8 Prozent gegenüber 1995, so ein Ergebnis der Studie, die das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschun

[702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 062

Medien Nachrichten

Sat 1 - aber bitte mit Sahne

Festtagsmenü und Versicherungen weiten Merchandising aus

BERLIN Wolf-Tilmann Schneider, Direktor für New Business Development bei Sat 1, hat das Menü von Merchandisingprodukten des Senders um zwei Gänge erweitert. Die Fans des Senders sollen Weihnachten mit einem Sat 1- Festtagsmenü feiern und ihren Vierbeiner

[2040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 038

Medien Nachrichten

Funkschau hat Grund zu feiern

Fachzeitschrift für elektronische Kommunikation wird 70

BERLIN Die "Funkschau", die weltweit älteste Elektronik-Fachzeitschrift, feiert ihren 70. Geburtstag mit einer Sonderausgabe. "Seit 70 Jahren Qualität und Kreativität" lautet das Motto des runden Jubiläums. Mit einer 14täglichen Auflage von rund 30000 E

[1749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 046

Medien Nachrichten

Studie bestätigt ARD und ZDF die Newskompetenz

BERLIN Die von der ARD/ZDF-Medienkommission in Auftrag gegebene Studie "News Monitor 1996" bestätigt den öffentlich-rechtlichen Sendern eine quantitative und qualitative Spitzenstellung in den Nachrichtenprogrammen. Pro Sendetag biete die ARD 113 Minuten

[699 Zeichen] € 5,75

 
weiter