Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 066

Medien TV + Funk

N-TV nutzt die Normalität des Alltäglichen

Neue Werbetrenner des Nachrichtensenders bilden Schwarzweiß-Alltagsbilder ab / Farbbalken als zusätzlicher Blickpunkt / Barcode dient als Informationsleiste

BERLIN Der private Nachrichtensender N-TV stellt in seinen neuen Werbetrennern die Welt des Zuschauers in den Mittelpunkt. Dazu bedient sich der Sender der Normalität des Alltäglichen. Bernd Schwintowski, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei N-TV,

[6653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 034

Medien TV + Funk

Flotte Sprüche von 104.6 RTL

BERLIN Aktualität und Lokalbezug standen vergangene Woche im Mittelpunkt einer außergewöhnlichen Kampagne des Berliner Radiosenders 104.6 RTL. Durch die im Print-on-demand-Verfahren im Sächsischen Digitaldruckzentrum gedruckten Plakate reagierte der Sende

[747 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 046

Medien TV + Funk

Wirtschaftlichkeit wird bei Sat 1 Programm

Im Herbst wird der Vorabend wieder einmal umgebaut / 30 Filmpremieren in der Primetime 2000 / Talkshow Nummer 4 und Nachtnews / Interview mit Fred Kogel

BERLIN Mit einem Überschuß von 21 Millionen Mark kann Sat 1 14 Jahre nach Sendestart erstmals Gewinn verbuchen. Doch im Kampf um Marktanteile ging es 1998 weiter bergab. Auch am Ende der dreistufigen Strukturreform gibt es noch viele Baustellen im Program

[13577 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 049

Medien TV + Funk

Berliner Radios steigern den Werbedruck

Zur Erhebung der Mediaanalyse rühren die Berliner Sender kräftig die Werbetrommel / Cross-Promotion-Potential wird noch nicht vollständig ausgeschöpft

BERLIN Die Berliner Radiosender müssen sich in einem engen Markt behaupten, aber die Unterschiede zwischen den einzelnen Sendern werden immer kleiner. Um dennoch zur MA-Erhebung merklich aufzufallen, wird zur Zeit der Werbedruck mittels Promotions und Pla

[5892 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 065

Medien TV + Funk

VPRT kritisiert Politiker

Verbund fordert einen liberalen Rechtsrahmen für elektronische Medien im digitalen Zeitalter

BERLIN Die Festlegung der kommunikationspolitischen Leitlinien für die kommenden zwei Jahre sowie die Novellierung des Rundfunkstaatsvertrags standen im Mittelpunkt der diesjährigen Mitgliederversammlung des Verbandes Privater Rundfunk und Telekommunikati

[3003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 062

Medien TV + Funk

Sat 1 bringt vier neue Serien

Drei Monate sollen 880 Millionen Bruttowerbemark einbringen

BERLIN Mit geballter Spielfilmpower und zahlreichen Neustarts geht Sat 1 in den "heißen Herbst" - und ins Rennen um den zweiten Platz auf dem TV- Werbemarkt. Von September bis November sollen 880 Millionen Bruttowerbemark in die Senderkasse fließen. Mit

[1718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 038

Medien TV + Funk

Zwischen Erlösdruck und Bauchgefühl

Gewinnmarke auf 2000 verschoben / Zeichentrick am Vorabend / AxelSpringer-Verlag produziert Auto- und Sport-Magazine / Interview mit Fred Kogel

BERLIN Nach einem erfreulichen ersten Tertial ist Sat 1 im Mai wieder eingeknickt. Über das richtige Feeling bei der Auswahl neuer Formate, den wachsenden Konkurrenzdruck auf dem Fernsehmarkt und die Programmpläne für das kommende Jahr sprach HORIZONT mi

[10574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 070

Medien TV + Funk

Vom reinen Musikdampfer zum Profilradio

Radiosender in Berlin-Brandenburg schärfen weiter an ihrem Profil / Zunehmende Konsolidierung im Hörermarkt / Berlin aktuell 93.6 hofft auf Zugewinne

BERLIN Nivellierung ist der vorherrschende Trend auf dem Radiomarkt Berlin-Brandenburg. Die Marktführer geben leicht nach, ein starkes Mittelfeld etabliert sich, aber die Zeiten großer Wachstumsraten sind offenbar ebenso passé wie die Momente heftiger Ein

[11481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 072

Medien TV + Funk

Grenzen des Radiowachstums erweitern

Das Potential des Hörfunks durch Vereinfachung der Radioplanung und Neuordnung der Frequenzpläne besser nutzen / Interview mit Bernt von zur Mühlen

BERLIN Die Konkurrenz rückt 104.6 RTL, dem Spitzenreiter im Berliner Hörfunkmarkt, immer stärker auf die Pelle. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Bernt von zur Mühlen, der gleichzeitig für alle deutschen Radio-Aktivitäten der CLT-Ufa verantwortlich ist,

[7868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 047

Medien TV + Funk

Mehr Fakten statt Talk

Newstalk 93.6 gescheitert / Berlin aktuell 93.6 geht mit neuem Info- Programm an den Start

BERLIN Berlin hat ein neues privates Nachrichten- und Serviceradio. Berlin aktuell 93.6 - Radio für das neue Berlin heißt der Sender, der aus dem glücklosen Newstalk 93.6 hervorgegangen ist. Gestartet ist das neue Programm unter dem Slogan "Hier sind die

[3898 Zeichen] € 5,75

 
weiter