Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Bewag wirbt gegen den Strom

    Berliner Energieriese reagiert auf Aktivitäten der Konkurrenz

    BERLIN Zusätzlich zum bundesweiten Imageauftritt konzentriert sich der Berliner Stromkonzern Bewag jetzt mit einer regionalen Kampagne auf den Heimatmarkt. "Wir müssen auf den massiven Druck reagieren, der von den aggressiven Anzeigen mancher Konkurrent

    [1454 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Neuer Auftritt für Mega- Kombi

    Stadtillustrierten-Kombi tritt mit neuer Marketingstrategie an

    BERLIN Mit einer neuen Marketingstrategie will die nationale Stadtillustrierten-Kombination Mega- Kombi das Image der Gattung Stadtillustrierte aufpeppen. Inhalt der Kommunikationsmaßnahmen, die am 18. August auf der Popkomm vorgestellt werden, sind neben

    [1763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 006

    NACHRICHTEN

    N-TV wird künftig über Media-Mix vermarktet

    BERLIN Schon bald könnte N-TV im Media-Mix mit den Titeln der Handelsblatt-Gruppe angeboten werden. Ziel des neuen Vermarkters GWP ist, weniger auf den TV-Markt zu setzen als auf den Werbemarkt für Entscheider. Dessen Volumen bezifferte Handelsblatt-Gesch

    [705 Zeichen] € 5,75