Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Die Verlage rücken zusammen

    Arthur Andersen untersucht Mergers und Akquisitionen

    BERLIN Mergers und Akquisitionen nehmen in der westeuropäischen Verlagsindustrie zu. Zu diesem Ergebnis kommt die Unternehmensberatung Arthur Andersen Corporate Finance. Die Untersuchung "Deal Survey 1998/1999 Verlagsindustrie" zeigt, dass im betrachtet

    [1931 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Werbung läßt die Preise purzeln

    ZAW legt zum Jubiläum Studie über Wert der Werbung vor / Investitionen übersteigen 1999 die Marke von 60 Milliarden Mark

    BERLIN Werbung drückt auf die Preise, sorgt für hundertausende von Arbeitsplätzen und liefert die Existenzgrundlage für die Medien. Das sind zentrale Ergebnisse der Studie "Mehrwert Werbung", die der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) anlä

    [2659 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Zwei Drittel erwarten Gewinne

    Studie untersuchte Profitabilität deutscher Content-Provider

    BERLIN Die deutschen Content-Provider verdienen mit ihren Angeboten besser als vermutet. Das ist das Ergebnis einer von Berlecon Research durchgeführten repräsentativen Befragung. Zwei Drittel der 99 befragten Anbieter gaben an, bereits dieses Jahr schw

    [1953 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Ostdeutsche sind markentreu

    Super-Illu-Studie: Sozialer Mehrwert bestimmt Markenerfolg

    BERLIN Die Markenbindung der ostdeutschen ist stabiler und dauerhafter als die der westdeutschen Verbraucher. Dies fand die erste qualitative Studie zur Markenführung in den neuen Bundesländern "Markenrealitäten Ost" im Auftrag der "Super Illu" heraus.

    [1900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Surfer sind heiß auf Aktualität

    Aktuelle und übersichtliche Websites sind das Nonplusultra

    BERLIN Wichtigstes Kriterium bei der Wahl eines Online-Angebots ist dessen Aktualität. Das ist ein Ergebnis einer Studie der Comcult Research. 420 deutschsprachige Internet-Anwender beteiligten sich an der Umfrage "Nach welchen Kriterien suchen Sie Seit

    [1400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Berliner Regionalsender setzen sich an einen Tisch

    BERLIN Fünf private und öffentlich-rechtliche Ballungsraum-TV-Sender aus dem Gebiet von Berlin/Brandenburg werden zusammen eine Regional-TV- Reichweitenuntersuchung in Auftrag geben. Der Schwerpunkt der Untersuchung liegt dabei in einer qualitativen Daten

    [922 Zeichen] € 5,75