Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Hand in Hand zum Klimagipfel

Unterschriftenkampagne soll Politiker zum Handeln bewegen

BERLIN In einer großangelegten Kampagne, die von Medien und Prominenten unterstützt wird, will die Künstler-organisation Artists United for Naturee. V. (AUN) mit Hilfe der Bevölkerung eine Entscheidung beim Weltklimagipfel in Berlin herbeiführen. Mittel

[1406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 010

Unternehmen Nachrichten

Danish Distillers bewirbt neuen Kaktuslikör in Print

BERLIN Die Danish Distillers Berlin GmbH wirbt derzeit für den Leichtlikör Pepino Kaktus, den Bruder des Pepino Peach - beide aus Dänemark importiert. Die Kampagne, die voraussichtlich auch 1995 laufen wird, wird von der Agentur Wilkens Ayer, Hamburg, bet

[606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 010

Unternehmen Nachrichten

Imageauftritt für die Hauptstadt

Forciertes Standortmarketing mit Print- und Plakatkampagne

BERLIN Unter dem Slogan "Berlin - Hauptstadt für Deutschland" startet im Oktober eine Imagekampagne für Berlin, mit der auch neue Unternehmen an den Wirtschaftsstandort gelockt werden sollen. Auftraggeber sind die Partner für Berlin - Gesellschaft für Hau

[2035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 010

Unternehmen Nachrichten

Berliner Fachtagung zum Thema Soziosponsoring

BERLIN Speziell für Marketing- und PR-Verantwortliche mittelständischer Unternehmen findet vom 6. bis 8. Oktober die Fachtagung Fundraising und Soziosponsoring in Berlin statt. Im Mittelpunkt der Veranstaltung mit dem Untertitel "Auf dem Weg in neue Partn

[838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 010

Unternehmen Nachrichten

Berlin wird neu vermarktet

Olympia-Marketing-Gesellschaft bewirbt jetzt die Hauptstadt

BERLIN Die Berlin 2000 Marketing GmbH, bis September zuständig für die Bewerbung Berlins um die olympischen Spiele im Jahr 2000, bleibt in ihrer bestehenden Form erhalten und wird sich künftig um das Image der Hauptstadt kümmern. Dieser Beschluß erging au

[1066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 010

Unternehmen Nachrichten

Bols Strothmann Brennerei startet Imagekampagne

BERLIN Mit einer regionalen Kampagne auf Plakatgroßflächen im Großraum Berlin/Brandenburg wirbt die Bols Strothmann Brennereien GmbH & Co KG, Minden, für die Marke Bols Alter Weinbrand. Ziel der Imagekampagne sei es, auf die veränderten Wettbewerbsbedingu

[966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 010

Unternehmen Nachrichten

Investorengruppe für Berlin fordert schnellen Umzug

BERLIN Mit spontanen Aktionen fordert eine Gruppe der wichtigsten Investoren den Umzug der Bundesregierung und des Bundestages in die neue Hauptstadt für 1998. Insgesamt 35 Unternehmen haben sich zur Initiative "Berlin 98" zusammengeschlossen. "Wir sind b

[954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 010

UNTERNEHMEN Nachrichten

FCKW-Pionier Foron goes West

Öko-Kühlschränke im Verbund mit Gaggenau-Hausgeräte

BERLIN Mit FCKW-freien Kühl- und Gefrierschränken und neuem Marketingkonzept soll die Marke Foron ökologisch positioniert und die Marktpräsenz in Westdeutschland verstärkt werden. "Wir haben nur eine Chance auf dem übervollen Markt, wenn wir uns klar po

[1409 Zeichen] € 5,75

 
zurück