Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    DZT baut Kooperationen aus

    1999 stellt Tourismuszentrale 55-Millionen-Mark-Etat bereit

    BERLIN Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) will ihren Marketing-Etat 1999 um rund 12 Prozent auf insgesamt 55,1 Millionen Mark (1998: 49 Millionen Mark) steigern. Um die Summe möglichst effektiv einzusetzen, soll mehr den je mit anderen touristische

    [2241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Berlin bündelt Marketing zur Sommerzeit 1997

    Imageanzeigen und Festivalprogramm sollen Hauptstadt als europäische Metropole stärken

    BERLIN Mit einer neuen Werbelinie bei der Imagekampagne hat die Partner für Berlin Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH jetzt ihre diesjährigen Werbeaktivitäten gestartet, die im Sommer mit einem umfangreichen Kulturfestival einen Höhepunkt finden so

    [2065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Theater entdeckt Marketing

    Berliner Spielhäuser kooperieren bei der Stücke- Vermarktung

    BERLIN Ob Zuschauerbefragung, ob Großkundenticketverkauf - mit vereinten Kräften wollen führende Berliner Theater ihre künstlerischen Leistungen demnächst in einer Arbeitsgruppe Marketing gemeinsam vermarkten. Initiator Klaus Siebenhaar, Leiter Öffentli

    [1834 Zeichen] € 5,75