Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Mit dem Scharnier Sporthilfe zur Siegerkultur zurückfinden

    DSM-Aufsichtsrat-Chef Hemjö Klein beurteilt die Ausgangsposition für die Vermarktung des Sports als wesentlich verbessert

    BERLIN Obwohl das Sponsoring-Akquise-Programm der Sporthilfe in ähnlicher Form schon mal versucht und die Organisationsstruktur nur leicht modifiziert wurde, ist Hemjö Klein, Aufsichtsratsvorsitzender der Deutschen Sport- Marketing, vom Erfolg des neuen V

    [5930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    ,,Jetzt reden wir mit einer Zunge''

    Sporthilfe will ,,an jeder Tür klingeln'' / Erste Top-Partner sollen Anfang 1999 präsentiert werden / Marketing-Club in Sydney

    BERLIN Mit leicht verändertem Kurs geht die Deutsche Sporthilfe (DSH) auf Sponsorensuche. Das monatelang währende Gezerre um die Olympiaringe (HORIZONT 27/98) zwischen DSH und Nationalem Olympischen Komitee (NOK) ist zu Ende, die Deutsche Sport-Marketing

    [4306 Zeichen] € 5,75