Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Gelungene Premiere für den Reisebus Travego

    Evo-Bus Mannheim inszeniert eindrucksvolle Show rund um die neue Reisebusgeneration

    BERLIN Für vier Tage wurde das riesige Atrium des Debis-Hauses am Potsdamer Platz zweckentfremdet und in eine New Yorker Straßenschlucht verwandelt. Präsentiert wurde die neue Reisebusgeneration Travego. 2500 internationale Kunden folgten der Einladung

    [1969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Heineken kombiniert Kunst und Alkoholgenuß

    Der niederländische Branchenprimus will sein Café-Konzept in Deutschland etablieren

    BERLIN Heineken N.V., Amsterdam, führt ihr internationales Gastronomiekonzept "Grand Café" in Deutschland ein. Außerdem will der Konzern den Vertrieb der Biermarke Heineken ausbauen. Grand Cafés gibt es bisher in Amsterdam, Mailand und Paris. Nun plant

    [2157 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Die Nation trägt Blau-Rot-Gold

    CI-Agentur Wolff Olins visualisiert Deutschland als globale Marke / Mögliche Kampagne bezieht deutsche Unternehmen ein

    BERLIN Wie man Deutschland als globale Marke visualisiert, das hat jetzt die Londoner CI-Agentur Wolff Olins Berlin vorgestellt. Die neue CI mit den Nationalfarben Blau, Gelb und Rot ist als erster Vorschlag gedacht, mit dem man eine möglichst kontroverse

    [4495 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Einkaufstempel mit Kultur zum Anfassen

    In Berlin entsteht Deutschlands erstes Kulturkaufhaus/Dussmann-Gruppe investiert 200 Millionen Mark/4700 Quadratmeter locken zum Eventshopping

    BERLIN Die Friedrichstraße in Berlin erhält im Herbst eine weitere merkantile Attraktion. Deutschlands erstes Kulturkaufhaus soll dort am 24. Oktober eröffnet werden. Der Eventboom in der Hauptstadt goes on. Eigentlich hatte Peter Dussmann aus der Not e

    [3670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Eine Bank mit zwei Kampagnen

    Landesbank Berlin will stärker ins Firmenkundengeschäft einsteigen / Zwei neue Werbekampagnen zeigen Leistungsangebot

    BERLIN Die Landesbank Berlin (LBB) will sich klarer positionieren und künftig stärker ins höherwertige Firmenkundengeschäft einsteigen. Gleich zwei Werbekampagnen sollen diese Zielrichtung unterstützen: Ab Dezember sollen Bildmetaphern mit Hunden das Leis

    [3301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbung soll informativ und sachlich sein

    Konventionelle Werbung spricht die marktrelevante Zielgruppe der 68er- Generation nicht an

    BERLIN Eine Diskussion über Marketing für die Generation der "68er" muß zwangsläufig so facettenreich sein wie die ins Visier genommene Zielgruppe. Fazit der vergangene Woche von Euro RSCG und dem Marketing-Club Berlin veranstalteten Diskussionrunde: die

    [2611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Investoren planen Info-Box am Potsdamer Platz

    Multimedia-Präsentationen sollen Besucher über künftige Nutzung der Baustelle informieren

    BERLIN Die Investoren am Potsdamer Platz in Berlin wollen voraussichtlich Ende September einen großen Informationspavillion eröffnen. Auf 2000 Quadratmetern soll in der sogenannten "Info-Box" mit modernster Kommunikationstechnik über die größte Baustelle

    [4158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 025

    Unternehmen Nachrichten

    AEG holt Sponsoringpreis

    BDW-Sponsoringpreis für langfristiges AEG-Förderkonzept

    BERLIN Der Deutsche Kommunikationsverband BDW vergab in Berlin den Deutschen Sponsoringpreis 1994. Er ging an die AEG Hausgeräte GmbH, Nürnberg, für den von ihr ausgeschriebenen Kunstpreis Ökologie. Mit dem Preis zeichnet der BDW Konzepte für konsequent

    [2602 Zeichen] € 5,75