Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 023

    Unternehmen Nachrichten

    Kid-power-Konferenz in Berlin

    BERLIN Die internationale Kindermarketingkonferenz Kid power Deutschland 1999 findet in diesem Jahr am 25. und 26. August im Four Seasons Hotel in Berlin in Zusammenarbeit mit Horizont statt. Das Expertenforum bietet über beide Tage Einblicke in Grundlage

    [727 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Berlin und Brandenburg vereint

    Länder machen bei der Werbung künftig gemeinsame Sache

    BERLIN Die Berliner Tourismus-Marketing GmbH (BTM) und die TMB Tourismus- Marketing Brandenburg GmbH wollen in Produktentwicklung, Werbung und Vertrieb kooperieren. Von der gemeinsamen touristischen Vermarktung der Region erhoffen sich beide einen bessere

    [1674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Deutschland lockt mit Themen

    Tourismusmarketing soll noch stärker gebündelt werden

    BERLIN Der Deutschland-Tourismus muß einheitlicher und professioneller vermarktet werden. Das erklärte jetzt der Vizepräsident des Deutschen Fremdenverkehrsverbandes (DFV), Dr. Jürgen Linde, auf einer Diskussionsveranstaltung zum Thema "Tourismus - Retter

    [1906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Österreich will den deutschen Alltag beleben

    Österreich-Werbung investiert rund sechs Millionen Mark in Image- und Familienkampagne

    BERLIN Mit neuer Positionierung, frischem Erscheinungsbild und verstärkter Werbung will die Österreich-Werbung (ÖW) den rückläufigen Gästezahlen des Landes entgegenwirken. Unter dem Motto "Alltag raus, Österreich rein" sollen wieder mehr deutsche Touriste

    [2091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Bunte Bilder für Bundesländer

    Fremdenverkehrsverbände der Bundesländer betreiben verstärkt Werbung / Harz, Brandenburg und Thüringen als Vorreiter

    BERLIN Die Bundesländer wollen sich verstärkt als attraktive Reiseziele positionieren. Um dieses ehrgeizige Ziel zu erreichen, arbeiten die Landesfremdenverkehrsverbände (LFV) zunehmend mit unterschiedlichen Marketingpartnern zusammen. Erste Konzepte wurd

    [3932 Zeichen] € 5,75