Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Autohaus macht Theater um Reparatur-Service

    Vor ,,Viel Lärm um nichts'' gibt es im Berliner Schloßpark-Theater erst einmal ein Werbestück

    BERLIN Nach großen Konzernen wie Reemtsma und Nestlé hat auch das Berliner Autohaus Eduard Winter die Theaterwerbung für sich entdeckt. Der neue 24 Stunden-Service des Unternehmens wird derzeit live auf der Bühne des Schloßpark-Theaters beworben. "Abend

    [2393 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Theater entdeckt Marketing

    Berliner Spielhäuser kooperieren bei der Stücke- Vermarktung

    BERLIN Ob Zuschauerbefragung, ob Großkundenticketverkauf - mit vereinten Kräften wollen führende Berliner Theater ihre künstlerischen Leistungen demnächst in einer Arbeitsgruppe Marketing gemeinsam vermarkten. Initiator Klaus Siebenhaar, Leiter Öffentli

    [1834 Zeichen] € 5,75